• running girl
    geschrieben 1366789982000

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Von St. Paul hat man ja angeblich einen fantastischen Ausblick. Wir wollen die Kathedrale sowieso besuchen. Ich bin nicht schwindelfrei. Wie sind denn die Treppen da rauf. Es gibt ja auch verschiedene Etagen, kann man da jederzeit umdrehen?Mein Problem sind enge Treppen wo man bis runter sieht. Ich war voriges Jahr in der Sagrada Familia. Wir sind mit dem Lift rauf und die Treppe runtergegangen, für mich war das grauenhaft. Ich weiß, die meisten können das nicht verstehen, für die ist das ganz normal, aber das ist echt schlimm. Ich hatte aber z.B. kein Problem beim Petersdom. Wir wollen auch auf das Monument. Wie ist es da?

Ich kann es einfach nicht lassen, ich weiß.

Petra

• rene1103
    geschrieben 1366791547000

Monument würde ich bei den von dir beschriebenen Problemen auf jeden Fall vermeiden. Da ist ein runden, enges Treppenhaus wo du in der mitte von oben bis nach ganz unten runtergucken kannst und auch umdrehen ist eher nicht drin.

• chriwi
    geschrieben 1366793748000

Das Treppenhaus in St. Paul's ist auch sehr eng. Aber bis zur Flüstergalerie würd ich's an Deiner Stelle versuchen. Dort kannst Du auch wieder umkehren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1366796913000

An meinen Besuch im Monument habe ich auch eher traumatische Erinnerung. Es war sehr voll und die Treppe wurde zunehmend enger. Die von oben kommenden Leute drängten sich bei "Gegenverkehr" an die Wand, die von unten kommenden an das Geländer. 

Das war für mich genau so lange okay, bis ich an einem Warnschild vorbei kommen: "Bitte lehnen Sie sich nicht an das lose Geländer!"  :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!