• euridice
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1219745471000

    Hallo zusammen!

    Also ich plane heuer über Silvester nach London zu fliegen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das Feuerwerk an der Themsa zu empfehlen ist. Jetzt wollen wir natürlich nach Mitternacht bzw. auch schon vorher in einem Club odgl abhängen und feiern.

    Wollt mal fragen, ob jemand eine gute Location weiß.... bin dankbar über jeden Tipp auch was man sonst noch machen könnt!

    lg :laughing:

  • Mina_Dawn
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 693
    geschrieben 1219843608000

    Ich würde auf jedenfall gut recherchieren, hab letztens erst wieder feststellen müssen, dass sich auch einige Clubs noch der alten Curfew-Regeln bedienen und zu -für uns Festlandeuropäer-unverständlich frühen Zeiten schon dichtmachen.

    Ich würde dir raten dich mal auf visitlondon schlau zu machen. Die haben einen Veranstaltungskalender, einen Clubguide (geordnet nach Regionen und Musikinteresse), einen Barguide und Tipps für jedes Budget.

  • annimaus
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1220195079000

    Hallo,

    das Feuerwerk beim London Eye bzw. Big Ben ist wirklich schön. Als ich dort war wurde mehr so auf Lasershow gesetzt als auf herkömmliches Feuerwerk. Und man muss sich im klaren sein, dass man selber NICHTS zu Knallen mitbringen darf. Das wird streng kontrolliert.

    Und früh hinstellen und nen Platz reservieren wenn man das schöne Zusammenspiel im Themsewasser sehen will. Ansonsten muss man nur so kommen, dass es noch nicht zuuuu voll ist und man noch reingelassen wird.

    Viel Spaß,

    anni

    ...up up and away...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!