• schmohli
    geschrieben 1771415005626

Hallo,

wir sind im Sommer in Südengland unterwegs und schließen es mit 4 Tage London ab. Wir reisen am 22.02. (Mittwoch) aus Richtung Oxford nach London. Unser Hotel ist an der Old Street Station. Ich möchte die Tage nicht in London mit dem Auto fahren und will es irgendwo auf einem Parkplatz , wenn wir aus Oxford kommen, stehen lassen und den Rest mit der U-Bahn/Öffis machen. Am Samstag 25.07. morgens wollen wir dann wieder vom Hotel zum Parkplatz und über den Eurotunnel nach Hause.

Hat jemand einen Tipp, wo ich das Auto gut stehen lassen kann und gut mit der U-Bahn zum Hotel komme.

Danke für Tipps

LG

Michael

• wukovits
    geschrieben 1771487481465 , zuletzt editiert von wukovits

Hallo schmohli

Nach meinem Wissensstand gibt es in London nur Residetparking oder kostenpflichtiges Parken. Die park and Ride Anlagen sind nicht dafür gedacht ein Fahrzeug über mehrere Tage abzustellen. Garagen wereen immer teurer je näher sie am Zentrum sind. In Croydon gibt es in der Nähe des Bahnhofs East Croydon eine Parkgarage. Von dort gibt es Zugverbindungen zur Victoria Station und zur London Bridge Station.

Da Croydon ein Randbezirk ist wird die dortige Garage vermutlich billiger sein.

Gruß

Karl

• schmohli
    geschrieben 1771501522235

Ich will ja nicht unbedingt einen kostenlosen Parkplatz. Ich hatte an

·       Walthamstow Central Station Car Park

·       Epping Station Car Park

gedacht.

• wukovits
    geschrieben 1771573912972

@schmohli

Ich habe auf der TFL Webseite einen Link zu der Firma gefunden welche für die Stationsparkplätze zuständig ist. im gegensatz zu den 90er wo ich mit dem Auto in London war sind jetzt auch Wochenkarten möglich. Ruf am besten die dort angegbene Telefonnummer an und frage ob PayperPhone auch mit ausländischen Sim Karten funktioniert.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!