• London41
    Dabei seit: 1425772800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1425815224000

    Hej!

    Wahrscheinlich wurde diese Frage auch schon hunderte Male gestellt, aber ich bin mir noch nicht recht sicher, ob Visitor's Oyster oder Travelcard!

    Mein Freund und ich, 17 und 18 zum Reisezeitpunkt, fahren für 6 tage nach London. Am ersten Tag kommen wir erst abends in Stansted an, unser Hotel liegt in Zone 3, Stratford. Wir würden ein ticket für den Stansted Express lösen,müssten dann aber noch von Tottenham Hale zb zum Hotel kommen. Die nächsten 4 Tage wollen wir uns dann London näher angucken, sprich Hyde Park, Tower Bridge, Camden, Emirates Stadium etc. An tag 6 müssen wir schon recht früh los, gegen 8 Uhr, zu King's Cross, da wir unsere Rückreise per Zug bestreiten :) wir beide sind Vielfahrer, sprich wir setzen uns auch einfach so mal in die U-Bahn, ohne Ziel, einfach aus Spaß.

    Ich wäre dankbar für Ratschläge und Meinungen,welches Ticket wir nehmen sollten :)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1425815800000

    Geht mit beiden. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4175
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1425816939000

    Herzlich willkommen @London41 :D

    cklick mich,

    wie du schon vermutet hast, es gibt bereits einen Thread für diese Angelegenheit,

    kopiere deinen Beitrag in den von mir verlinkten Thread und lese dort mal ein paar Seiten nach.

    Schönen Sonntag

    - Ich mache hier zu-

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!