• datub
    Dabei seit: 1184371200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1186941852000

    Die Auswahl von Ferienhotels in den einschlägigen Ferienregionen der Welt haben mir bisher nie Probleme bereitet.

    Bei Stadthotels fällt mir das komischerweise wesentlich schwerer.

    Ich suche ein Oberklasse-Hotel in London. Die Lage soll zentral sein (Soho, Mayfair, Knightsbridge, Oxford Street, o.ä.) und Klassifizierung 4-5 *.

    Desweiteren suche ich ein solches Hotel, das über Zimmer >20m² verfügt und die Ausstattung nicht unbedingt mit typisch britischer Blümchen-Bettwäsche/-Vorhängen/-etc. d.h. es darf gerne etwas moderner sein und von außen auch ansprechend wirken.

    Für eure Tips schonmal danke!

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1978
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1186942521000

    Ich kann Dir das Mandarin Oriental Hyde Park empfehlen.

    Liegt direkt am Hyde Park Knightsbridge. Die Zimmer sind sehr schön und auch nicht klein, sehr luxuriös, das hat allerdings auch seinen Preis. Du mußt etwa schon um die 500 EURo pro Nacht rechnen.

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1186946874000

    Für meinen nächsten Aufenthalt in London habe ich das St. Martins Lane gebucht, ein Designhotel in sehr guter Lage. Vielleicht gefällt Dir das ja, übernachtet habe ich bislang dort aber nicht und kann daher nichts über die Zimmergröße sagen.

    In sehr guter Lage ist auch das Le Meridien am Piccadilly Circus, zumindest die Standardzimmer sind dort aber typisch britisch und daher nicht das, was Du suchst, aber vielleicht gibt es dort ja auch noch modernere Zimmer.

  • datub
    Dabei seit: 1184371200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1186962071000

    @Susanne xyz sagte:

    Für meinen nächsten Aufenthalt in London habe ich das St. Martins Lane gebucht, ein Designhotel in sehr guter Lage. Vielleicht gefällt Dir das ja, übernachtet habe ich bislang dort aber nicht und kann daher nichts über die Zimmergröße sagen.

    In sehr guter Lage ist auch das Le Meridien am Piccadilly Circus, zumindest die Standardzimmer sind dort aber typisch britisch und daher nicht das, was Du suchst, aber vielleicht gibt es dort ja auch noch modernere Zimmer.

    Danke!

    Die Lage des St. Martins Lane ist wirklich super.

    Das Le Meridien hab ich mir schon angeschaut, aber von den Zimmern her gefällt es mir nicht, wie du schon sagst :p .

    Alternativ hab ich jetzt noch das Jumeirah Carlton Tower gefunden, wobei hier das Zimmer (mit 17 m²) vergleichsweise klein und extrem teuer ist.

    Das Cumberland sieht zwar toll aus, jedoch wurde mir berichtet, dass es ein ganz normales riesiges Hotel ist ohne Besonderheit.

    Melia White House und Interconti Park Lane wären für mich eventuell auch Alternativen, jedoch fehlt mir auch hier irgendwie was Besonderes.

    Aktuell habe ich noch das Hyatt Regency London The Churchill im Auge, was mir auch zusagt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!