• DeniseR1984
    Dabei seit: 1397779200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1565436387085

    Huhu,

    wir fliegen in wenigen Wochen nach London und wollen an 1-2 Abenden auch feiern gehen.

    Wir sind zwischen 34 und 40 und wollten wissen, wo man da in unserem Alter gut hin kann?

    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

    LG Denise

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1190
    Verwarnt
    geschrieben 1565468016821

    In London findet man quasi an jeder Straßenecke einen urgemütlichen Pub, fast alle sind sehr traditionell dekoriert mit großen traditionellen Metallschildern, bemalten Fenstern, üppigen Blumenkästen und -ampeln am Haus - schon von außen ein Augenschmaus. Ich bin oft beruflich in London und finde, dass man kaum irgendwo fünf Minuten gehen kann, ohne dass man an einem tollen Pub vorbei kommt. Natürlich gibt es unzählige Pub-Führer im Netz oder als Druckwerk oder App.

    https://www.timeout.com/london/bars-and-pubs/the-best-pubs-in-london

    Dennoch würde ich gerade deswegen empfehlen, einfach einen zu nehmen, der nicht in den Pubführern aufgelistet ist, denn die Einheimischen haben sicher keine besondere Lust auf ständig wechselnde Touristenmassen und sind sehr daran interessiert, dass "ihr Pub" ein Geheimtipp bleibt. Wer da an der Theke Platz nimmt, hat zumindest große Chancen, ein Londoner Original zu erleben. Man muss dafür sicher nicht nach Soho.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1347
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1565472268866

    Tancarino, die wollen feiern, nicht nur vorglühen 

    Mein letzter Besuch im Fabric liegt schon recht lange zurück, aber es hat mir dort super gefallen. Es dürfte einer von diesen Clubs sein, in denen es vorrangig um‘s Tanzen geht und weniger um Alter, Styling und Selbstdarstellung. Vielleicht könnte das Fabric auch was für euch sein.

  • DeniseR1984
    Dabei seit: 1397779200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1565615879391

    Huhu,

    @tancarino: danke für den Tip mit dem Pub-Führer. Aber es ist wirklich so, dass wir tanzen gehen wollen :-)

    @Evil Eva: das klingt mal RICHTIG super, danke! Ja, uns geht's einfach ums Tanzen. Auch gehen wir am liebsten in Jeans und Sneakers weg. Geht das in der Fabric dann auch?

    Danke für eure Antworten :-)

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1347
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1565626682307

    Jeans und Sneaker sollten im Fabric kein Problem sein. Berichte mal, wie es war! Ich hätte auch Lust, mal wieder hinzugehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!