• Mina_Dawn
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 693
    geschrieben 1246991932000

    Hi

    Ich nunmal von der anderen Seite.

    Wir fliegen im November zu zweit nach England, kommen in Manchester auf dem Flughafen an und wollen nach Sheffield.

    Nun, meine Frage, wie kommen wir am besten/günstigsten und zeitnah nach Sheffield?

    National Express coach klappt nicht, weil der Bus den wir zeitlich schaffen können für unsere weiteren Pläne zu spät in Sheffield ankommt- (kommen um 14 uhr irgendwas an, und der nächste Bus fährt erst 17.50 und wäre erst um 20 Uhr in Sheffield, wir wollen aber möglichst um 18 spätestens um 19 uhr in Sheffield sein!)

    Die Bahn sagt noch nix zu Daten die soweit in der Zukunft liegen -

    Gibt es irgendwelche anderen Coaches, oder weiss jemand wie oft und vor allem wie lange der Zug fährt?

  • dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1247488521000

     

    Hallole mina

     

    Schau mal unter First Transpennine Express.

    Diese Bahnen fahren direkt ab Manchester Airport in Richtung Sheffield oder Doncaster.

    Dort beträgt dir Fahrzeit nach Sheffield ohne Umsteigen ca. 1h 20 min. Die Zugtickets bekommt ihr sogar direkt an den  Kofferbändern – vorausgesetzt die Fahrkartenautomaten funktionieren.

    Ich nutze diese Möglichkeit um die Wartezeit auf den Koffer sinnvoll auszunutzen. Die Zeit im Urlaub ist ja meistens kostbar genug.

     

    Grüßle Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!