• Lolas123
    Dabei seit: 1269561600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269623387000

    Hallo Zusammen,

    Ich habe vorkurzem eine Reise von 21-24 Mai 2010 bei Raibow Tours nach London gebucht.

    Ich habe jetzt ziemlich schlechte Sachen über diese Reisen gehört und würde gerne von euch wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt?

    Ich hab jetzt mal ein Standarthotel gebucht weil es sowieso nur für eine Nacht ist.

    Insgesammt hab ich 160 Euro für alles bezahlt.

    Noch eine Sache sind die ganzen Ausflüge die sie da anbieten. Stadtrundfahrt würde ich ja mitmachen aber eigentlich komme ich zum einkaufen hauptsächlich.

    Man kann schon auch alleine los, oder?

    Ich denke mal nicht das die Geschäfte in London am Pfingstsonntag aufhaben also müsste ich Samstag noch los.

    Da kommen wir aber erst an...Stadtrundfahrt und Hotel (wie ich gelesen habe) erst gegen Mittag beziehen. Reicht da die Zeit überhaupt noch??

    Grüße

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1271
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1269628181000

    Hallo, 

    ich war vor vielen Jahren mal mit Rainbow in London, habe mich dazu auch schon mal ausführlicher im Jugendreisen-Forum geäußert. Man kann Rainbow-Tours zugute halten, dass sie Reisen für sehr schmales Geld anbieten, allerdings bieten sie dabei m. E. insgesamt kein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest nicht besser als andere Anbieter. 

    Die Fahrt geht abends los? Dann wird die Stadtrundfahrt vermutlich am frühen Morgen stattfinden, direkt wenn ihr in London ankommt, das kann schon sehr früh am Tag sein, so dass Dir dadurch nicht unbedingt Shopping-Zeit verloren geht. Den Samstagnachmittag solltest Du also sicher Zeit dafür haben. 

    Üblicherweise haben sonntags auch sehr viele Geschäfte in London offen. Sonntag unterscheidet sich da kaum von einem üblichen Werktag, außer dass die Geschäfte oft später öffnen. Wie´s konkret an Pfingsten aussieht, weiß ich aber leider auch nicht. 

    Was das Hotel angeht, solltest Deine Ansprüche sehr niedrig ansetzen. Billige Hotels sind gerade in London oft wirklich ziemlich schlecht, aber sehr viel Zeit wirst Du dort ja auch nicht verbringen. 

    Freuen solltest Du Dich trotzdem auf die Reise - auch mit Rainbow-Tours kann man eine schöne Zeit in London haben!

  • Lolas123
    Dabei seit: 1269561600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269703066000

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich freue ich mich auf die Reise...ich liebe England!!

    Weißt du zufällig ob man die Ausflüge die man da mitmacht Stadtrundfahrt und so in Euro bezahlen muss??

    Gruß

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1271
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1269703657000

    Da die Preise auf der Website in Euro angegeben sind, würde ich davon ausgehen.

  • Lolas123
    Dabei seit: 1269561600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269704405000

    Vielen Dank!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!