• slides
    geschrieben 1294313979000

Hallo,

ich hätte mal Lust (2 oder 3 Tage) von München aus nach London zu düsen um dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzusehen. Vom Hotel erwarte ich nicht gar zu viel, es sollte allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben? Ich bin an keinen Reisetag gebunden und somit absolut frei. Gibt es in London so was wie ein 24 Stunden U-Bahn-Ticket?

Vielen Dank

Slides

„Das Schreiben gibt mir einen Vorwand zum Reisen und das Reisen gibt mir etwas, worüber ich schreiben kann.“ (Athena V. Lord)
  • christian20
    geschrieben 1294317100000

Hallo Slides,

deine Fragen wurden alle schon ausführlich im Forum beantwortet:

1. Mal London- 3 Nächte (auch Tipps zu den Flughäfen)

www.holidaycheck.de/thema-1+Mal+London+3+Naechte-id_114629.html

Verschiedene Vorschläge für Hotels

www.holidaycheck.de/thema-Zentral+gelegenes+Hotel+in+London-id_109676.html

www.holidaycheck.de/thema-Suche+guenstiges+Hotel+im+Zentrum+Londons-id_113440.html

Alles über die Travelcards und Oyster Card (für den "günstigen" Transport innerhalb Londons)

www.holidaycheck.de/thema-London+Oyster+Card-id_34720.html

Allgemeine Tipps zu Sehenswürdigkeiten usw.

www.holidaycheck.de/thema-Tipps+fuer+London-id_113587.html

Du kannst dir die entsprechenden Seiten ja mal durchlesen und wenn du spezielle Fragen zu einem Thema hast, dann kannst du wieder ins Forum schreiben.

Christian

• airlinebuyer1881
    geschrieben 1296993778000

@slides sagte:

Hallo,

ich hätte mal Lust (2 oder 3 Tage) von München aus nach London zu düsen um dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzusehen. Vom Hotel erwarte ich nicht gar zu viel, es sollte allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben? Ich bin an keinen Reisetag gebunden und somit absolut frei. Gibt es in London so was wie ein 24 Stunden U-Bahn-Ticket?

Vielen Dank

Slides

Ich fliege vom 13.5. - 14.5 nach London mit Lufthansa. Bei Interesse könnte ich Dir London ein bischen zeigen. 

"Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel...","Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!