• monteda
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1306324663000

    Hallo,

    ich reise in Kürze für vier Tage nach London und wollt mich informieren wie das mit dem Expresszug funktioniert. Unser Flug geht morgens um 7.OO Uhr mit raynair. Ich sah dass der erste Schnellzur erst um 4:10 fährt. Reicht das? Wann  muss man am Flughafen sein? Wie is das mit der U-Bahn war für Ticket soll ich da kaufen. " Erwachsene und 1 Kind. Unser Hotel liegt in Zone 1. Wir wollen uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ansehen. Wo kauft man die U Bahn Karten? Gibts da so ein drei Tages Ticket? Herzlichen Dank für die Antworten.

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1245
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1306349000000

    Flughafen Stansted, nehme ich an? Die Angabe wann Du am Flughafen einchecken solltest, müsstest Du bei Ryanair bekommen. 

    Der Flughafen Stansted ist recht überschaubar, vom Zug aus bist Du relativ schnell am Schalter. 

    Ich kalkuliere meist großzügiger und würde früher losfahren (allerdings würd ich auch keinen Flug um 7:00 buchen.)

    Mit dem Coach, z. B. Nationalexpress, kommst Du auch die ganze Nacht nach Stansted, dauert allerdings länger. 

    Bedenke, dass die U-Bahn nachts nicht fährt. 

    Drei-Tagestickets gibt es nicht, aber Tagesfahrkarten (Day Travelcard).

    Tickets bekommst Du in jedem Bahnhof, jeder U-Bahnstation und in vielen Zeitungsgeschäften.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!