• Andrea1978
    Dabei seit: 1176595200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1304019526000

    Hallo,

     

    meine Schwester und ich wollen Anfang Dezember zum Christmas-Shopping und Sightseeing nach London.

     

    Wir hätten gern ein zentrales Hotel oder Bed and Breakfast, das nicht zu teuer ist.

     

    Sehr schön wäre es, wenn das Hotel im viktorianischen Stil eingerichtet wäre.

     

    Wer hat da gute Tipps und Empfehlungen?

     

    Vielen Dank schonmal

     

    Andrea

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1307
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1304073450000

    Hallo Andrea, 

    um Dir einen brauchbaren Tipp geben zu können, müsste man wissen was heißt für "nicht zu teuer" und "zentral", denn London verfügt nicht über ein Stadtzentrum im klassischen Sinne. 

    Wenn´s hauptsächlich ein Shopping-Trip werden soll, gab es hier schon mal einen Thread, in dem Du besonders geeignete Hotelgegenden findest.

    Hotels in viktorianischen Gebäuden findet Du vor allem in den Gegenden um Paddington, Bayswater, Notting und Victoria. Allerdings ist hier auch Vorsicht geboten, denn hier gibt es eine hohe Dichte an miserablen und schmutzigen Hotels mit hübscher Fassade.

    Ich war im Januar im Best Western Phoenix, ein plüschiges Hotel in Bayswater, aber erfreulich sauber, ordentliche Zimmer, gutes Frühstück und trotzdem sehr preiswert. Könnte vielleicht eine Option für Dich sein. 

    Preise würde ich mal bei Neckermann checken.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1304074766000

    Ein Hotel das mit Möbeln aus dem 19. Jhdt. eingerichtet ist, ist sicher teuer. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!