• Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1363455274000

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, welches nahe bei der Tube King's Cross ist und 'gut und günstig' ist? Brauchen kein Luxus, nur sauber und nicht soooo laut inkl. gutem English breakfast (:)) wäre toll... ein Kollege hat mir das Premier Inn empfohlen, der war aber schon länger nicht mehr dort....kennt das jemand?

    Danke für eure Antwort und liebe Grüsse

    Steffy

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1280
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1363467463000

    Hallo Steffy, 

    ich habe dort schon mal im Novotel St. Pancras übernachtet, aber das scheint mittlerweile sehr teuer zu sein. 

    In Nähe gibt´s zwei Travelodge (King´s Cross und King´s Cross Royal Scot), die solltest Du aber wirklich nur wählen wenn Du´s wirklich basic haben willst und auf Serviceleistungen (z. B, Gepäckaufbewahrung) verzichten kannst. 

    Da Du Wert auf gutes Frühstück legst: wie wäre es mit einem B&B? Im Bereich King´s Cross und Bloomsbury gibt´s einige. Ich hatte vor einiger zum Beispiel mal das Jesmond Dene in Erwägung, machte einen guten Eindruck. Hab mich dann doch für was anderes entschieden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!