• shu
    Dabei seit: 1496921000638
    Beiträge: 25
    geschrieben 1542202317432

    Guten Tag,

    wir haben im Mai 2019 vor für ca. 8 Tage eine Mietagentour durch Irland zu machen.

    Hat hier jemand Erfahrung mit oben genanntem Veranstalter?

    Oder sonst irgendwelche Tipps bezüglich der Buchung? Würden gerne die Übernachtungen und die Tour schon grob im Voraus alles buchen.

    Vielen Dank und Grüße

    Stefan

  • pkallief
    Dabei seit: 1159920000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1542264429194

    hallo Stefan,

    ich würde mir Gedanken über die Tour machen und dann vielleicht einfach nach B&Bs in der Nähe googlen. So haben wir das auch schon mehrmals gemacht. Man braucht nicht zwingend einen Veranstalter für eine Mietwagenrundreise. Einfach Ort eingeben, Bed & Breakfast dazu und dann durch die Karten Zoomen. Macht bestimmt mehr "Arbeit" aber es gibt auch ein wenig Urlaubsvorfreude sich mit der Reise zu beschäftigen.

  • Betty Boop 83
    Dabei seit: 1542879916131
    Beiträge: 2
    geschrieben 1543618610535

    hallo, ich persönlich würde die planung bei einer ersten reise dem experten anvertrauen. buchst du alle unterkünfte selbst, musst du eventuell deine kreditkarten details an viele unterkünfte geben. vielleicht unterschätzt du auch die tagesetappen...

    ich war bereits zweimal mit gruene-insel.de in irland und beide male waren sehr gut organisiert. die touren werden individuell gestaltet... ich war sehr zufrieden.

  • shu
    Dabei seit: 1496921000638
    Beiträge: 25
    geschrieben 1543921759503

    vielen Dank Betty Boop 83,

    wir wollen unsere erste Reise nach Irland auch etwas organisierter und haben nun auch über grüne Insel gebucht.

    Die bisherigen Kontakte waren super und man ging auf alle Wünsche ein.

    Freuen und schon auf die Reise und sind im Nachhinein froh das nun alles "aus einer Hand" kommt. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!