• dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1277854166000

    Hallo,

    hab heute für 90€ Tickets mit LH von Berlin nach London Heathrow gebucht und wollte nur mal kurz hören ob der Preis ok ist?

    Außerdem noch zwei Fragen zum National Express. Kann ich Tickets Online erwerben ohne an einen bestimmte Abfahrtszeit gebunden zu sein?

    Welche Art der Gepäckbestimmungen gibt es ?

    Danke erstmal.

     

    Gruß aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1267
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1277878372000

    90,- Euro ist super. Von Düsseldorf zahle ich immer mindestens 100,- Euro. Ich bin von Heathrow bislang immer mit der Tube reingefahren. Soweit ich weiß, musst Du Dich für die Hinfahrt schon auf eine Zeit festlegen. In der Regel wird Nationalexpress Dich aber auch in jedem anderen Bus mitnehmen, sofern noch Platz ist. In Stansted kaufe ich die Tickets immer direkt am Flughafen - das ist auch sehr schnell und unproblematisch.

    Wenn Du Return-Ticket kaufst, empfehle ich Dir, Dich auf eine konkrete Rückfahrzeit festzulegen (also kein "Open-Return") zu kaufen. Auf diese Weise kannst Du sichergehen, dass der entsprechende Bus Dich tatsächlich mitnimmt, auch wenn mehr Leute an der Haltestelle warten. 

    Gepäckbestimmungen sind so wie im Flieger: ein Handgepäckstück und ein Koffer / eine Reisetasche pro Person.

  • soedergren
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 679
    geschrieben 1277896765000

    Du kannst idR problemlos auf einen früheren Nx-Bus wechseln, sofern Platz ist... nur bei einem späteren Bus funktionierts normalerweise nicht... buche also einfach eine relativ späte Abfahrt und nimm dann einen früheren Bus.

    Willst du nach London hinein oder von LHR Central Bus Station irgendwo anders hin in UK?

  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1277913126000

    Danke erstmal.

    Ich muss nach Gatwick ( ins Flughafenhotel ) und weil ich mir  Umsteigerei ersparen will  dachte ich an den National Express. Für den Rückweg von Gatwick nach Heathrow habe ich 7 Stunden Zeit das sollte doch reichen... ?

     

    Gruß aus Sachsen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • christian20
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1277919813000

    Eine Strecke dauert 1:15h, also sollten 7h locker ausreichen. Der National Express ist dafür auf jeden Fall die beste Alternative und die angenehmste.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!