• zamiapumila
    Dabei seit: 1271376000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271452146000

    Hallöchen erst mal!

    In dem Forum kann man ja viele interessante Dinge erfahren!

    Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen... schon seit Tagen versuche ich vergebens, mir einen Easybus zu buchen. Sobald ich alle Felder ausgefüllt habe und man auf das letzte Feld (nach Angabe der Kreditkartennummer ...) klicken muss, tut sich einfach gar nichts mehr (es erscheint nicht mal die das typische Hand-Symbol) und nach ein paar Minuten kommt eine Fehlermeldung... Wo liegt denn das Problem?

    Danke schonmal :D

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1283
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1271580773000

    Hallo und herzlich Willkommen, 

    ich fürchte wirklich weiter helfen kann ich nicht. Sind Cookies aktiviert? Vielleicht mal einen anderen Browser oder nach Möglichkeit eine andere Kreditkarte ausprobieren. Ich habe vor kurzem erfolgreich bei Easybus gebucht. Easybus vielleicht mal kontaktieren. 

    Und wenn trotzdem nichts klappt:  Welche Strecke willst Du buchen? Eventuell hat ein anderer Coach-Service ein ähnlich günstiges Angebot. 

    LG, Eva

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1271586434000

    ...bitte nutze der der Übersichtlichkeit wegen, den bestehenden Thread zu Easybus. So bleiben die Informationen übersichtlicher beieinander.

    Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!