• Andee1982
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1169585269000

    So wies aussieht werde ich im September für ne Woche nach Dublin gehen...war jemand von euch schonmal dort und kann mir sagen, welche Hostels, B&Bs,... dort gut und günstig sind? Und wo kann man schnell Kontakt zu anderen Menschen finden (gehe wahrscheinlich allein hin)?

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1240
    geschrieben 1169930418000

    Hallo Andee

    Bei den Hotels stellt sich die Frage welche Ansprüche Du stellst.

    Ich war gerade einige Tage in Dublin und hatte bewust eine sehr einfache Unterkunft gewählt, da ich ja sowieso die meiste Zeit auf Achse war.

    Am besten schaust du mal die Hotelbewertungen für Dublin durch, ich bin sicher da wird etwas passendes dabei sein.

    Was die Kontaktaufnahme angeht kann ich Dir den Temple Bar Distrikt empfehlen.

    Er gilt als der kulturelle Mittelpunkt von Dublin mit zahlreichen Pubs, Clubs und Speiselokalen.

    Es gibt sogar eine eigene Informatinsstelle nur für diesen Stadtteil wo Du Informationen über Lokale und andere Veranstaltungen bekommen kanst.

    Gruß

    Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!