• cabricorn
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1238348569000

    hat jemand eine übersicht von B&B in Südengland

    ich werde am 21.5. rüberfliegen und von Stansted über Dover, Brighton,Poole, Newport, Oxfort, und Windsor eine Rundreise unternehmen. Gibts irgendwo eine kostenlose übersicht oder kann mir einer auf dieser Route gute B&B´s empfehlen.

    Auch bin ich dankbar für alle sonnstigen Tip´s (Pub´s Sehenswertes usw)

    Vielen danke im voraus

    Gruß Sepp

  • soedergren
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 679
    geschrieben 1238348812000

    HI,

    ich würd mit Link lt. Forenregeln entfernt ! anfangen... das Verzeichnis listet zwar nicht nur B&Bs/Guesthouses, sondern auch Hotels, ist aber ein ganz guter Ausgangspunkt.

    Gruß,

    soedergren

    __________________________

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung ( auch getarnt ) hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke!

  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1238357439000

    Zwar gibt es solche Bücher für Gesamt Uk und auch für einzelne Grafschaften. Die besten Hinweise liefern aber die die entsprechenden Seiten der einzelnen Orte , die man im Internet sich anschauen kann oder im örtlichen Touristbüro bekommt, meist kostenlos.

    Nur wenn man dort bucht, bezahlt man eine Gebühr.

    Tipp: Wir fahren selbst zum Haus, schauen es uns an und entscheiden erst, ob wir dort bleiben. Kein Problem, es gibt genügend Zimmer.

    Wir haben im letzten Jahr eine große Tour mit dem eigenen Wagen durch Südengland gemacht. Ich habe unter Reisetipps sehr ausführlich über Vorbereitung, Durchführung der Reise und nützliche Tipps gegeben, auch für alle Unterkünfte eine Bewertung abgegeben.

    Einfach mal lesen!

    Warum nach Dover? Canterbury ist von Stansted näher und viel interessanter.

    Und das Premier Inn in Whitstable kann ich nur empfehlen. Und von dort bis Dover sind es vielleicht 45 Minuten.

    Wir starten im Mai wieder nach England. Unsere erste und letzte Station wird wieder Canterbury bzw. Whitstable sein.

    Also einmal ganz tüchtig Infos lesen und dann eventuell nachfragen.

    Gruß

    hema2812

  • soedergren
    Dabei seit: 1209945600000
    Beiträge: 679
    geschrieben 1238361304000

    Yep, sorry Mausebaer, hat ich glatt übersehen, dass ein simples englisches B&B-Guide ja auch unter Vermittler eingeordnet werden muss. Ooops und sorry.

    So, ansonsten dann nur der Tipp, sich ans britische Fremdenverkehrsamt zu wenden, die haben nämlich auch entsprechende B&B-Guides.

  • Mina_Dawn
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 691
    geschrieben 1238465696000

    Wir sind meist sehr gut damit gefahren einfach in die Touristinfo vor Ort zu gehen und dort zu fragen, da war man ungebunden und gefunden haben wir (fast) immer was- mit den ausnahmen, von Orten die grad Hafenfest, irgendein Festival oder schlimmer noch Pferderennen hatten- oder halt in den Seeorten während der Sommerferien.

    Das meiste sollte auf eure Reise nicht zutreffen.

    Ansonsten schau mal unter den diversen visit webadressen.

    Visitengland und die Grafschaften, ich habe mich da vor einiger Zeit in die Listen für Werbematerial eintragen lassen und kriege immernoch infomaterial für zB Kent und Cornwall und Wales

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 373
    geschrieben 1240493123000

    Bin mal mit meiner Frau im Sommer B&B-mäßig (manchmal gab's auch ein Hotel) unterwegs gewesen, fast immer für 2 Nächte und immer spontan im TIC gebucht. War nie ein Problem etwas zu finden. Im Gegenteil, hatte immer seinen Reiz und war spannend. Ingsamt der beste von vielen sehr guten Urlauben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!