• mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1399304615000

    Hallo,

    welche Transportmöglichkeit gibt es, um auf den Arthur's Seat in Edinburgh zu kommen. Da wir nicht viel Zeit haben, um uns die Stadt anzusehen, wollte ich mal fragen, ob es z.B. einen Bus gibt, der dort hoch fährt. Zu Fußdauert es wohl sehr lange, oder?

    Gruß

    Manuela 

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1399488079000

    Hallo,

    ich war in Edinburgh aber nur auf dem Casten Hill, da hat man auch eine gute Aussicht.

    Arthur Seat liegt etwa 1,5-2 km östlich vom Castle, da sollte man schon etwas mehr Zeit

    mitbringen. Es fahren Buse aber ob und wie sie in die Nähe des Arthur Seat fahren,

    kann ich nicht beantworten. Schau mal hier: ist in der Nähe vom Holyrod House;

    http://www.edinburghbuses.co.uk/

    Der Weg; Queen's Dr, dann kleine schmale Wege, Wanderausrüstung/Schuhe notwendig.

  • mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1399492234000

    Hallo,

    dank Dir schon mal für die Infos!

    Gruß

    Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!