• Flip Flap
    Dabei seit: 1305331200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1559568633051

    Guten Tag

    Da ich ende Juli für 3 - 4 Tage Athen besichtige möchte ich noch eine Woche Badeferien anhängen. Mir ist bewusst das in dieser Zeit sehr heiss ist in Athen.

    Wie ist der Ferienort Vouliagmeni im Sommer bezüglich des Strands und hat es genug Platz. Ist dieser Strand kostenlos oder muss man da für den Eintritt bezahlen, wenn ja was kostet es? Es wird nach Recherche im Internet beides genannt. Wie sieht es mit Sonnenschirmen und Liegestühle aus und was kosten diese pro Tag, muss man diese nehmen oder hat es genug Platz am Strand wo man sein Badetuch hinlegen kann?

    Wie sieht es mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bars usw. aus. Will nicht Ballermann aber doch wo etwas los ist?

    Wenn jemand Vorschläge für einen anderen Ort, so wäre ich froh wenn Sie mir dies mitteilen.

    Besten Dank für die Antworten

  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 1096
    geschrieben 1559570306529

    Kommt darauf an, ob Du den See ( = Eintritt) oder den Strand am Meer meinst (hier zahlst Du Eintritt für den Beach Club bzw. für die Liegen)

    Wir tauschen ! Bezahlt Pflege- und Krankenhauspersonal extrem gut und klatscht Abends den Politikern Applaus
  • Flip Flap
    Dabei seit: 1305331200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1559570887654

    Danke für die Antwort

    Meine den Strand. Muss man da Eintritt bezahlen, hat es keinen öffentlichen Teil?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!