• eamfotografie
    Dabei seit: 1526501159220
    Beiträge: 3
    geschrieben 1526505451829 , zuletzt editiert von eamfotografie

    Hallo liebe Forumbesucher! Ich bin Susanne, 45 Jahre aus München. Ich besuchte in diesem Jahr zum zweiten Mal die wunderschöne Insel Kreta in Griechenland und da ich Fotografin bin und auf Jobsuche würde mich mal interessieren, wie man an Fotografenjobs in Hotels im Ausland kommt. Auf Kreta gibt es Fotografen, die arbeiten nur auf Kreta, also keine europaweite Firma. Ich bin zwar überwiegend auf Events als Presse unterwegs, habe mich vor Kurzem als Familienfotografin selbständig gemacht im Shootingbereich und würde gerne saisonal als Fotografin in Hotels die Gäste fotografieren. Kann mir ja jemand einen Tipp geben? Würde mich sehr freuen. Bevorzuge Griechenland, Deutschland, Österreich oder Schweiz. Andere Länder auf Anfrage. Es müsste für mich egal in welchem Land ich vor Ort arbeite eine Unterkunft gesichert sein, sowie auch ein Arbeitsvertrag. Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • eamfotografie
    Dabei seit: 1526501159220
    Beiträge: 3
    geschrieben 1526505712953 , zuletzt editiert von Ahotep

    Besucht auch meine Webseiten: Werbung ist hier nicht erlaubt!

    Herzlichen Dank

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 22966
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1526505814713

    Sorry Susanne, falsches Forum. Versuche es mal in Fotografieforen, Jobbörsen usw. Hier tauschen sich User über ihren "Urlaub" aus, wir vermitteln aber keine Jobs.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!