• lindydoll
    Dabei seit: 1499376061151
    Beiträge: 3
    geschrieben 1499377017333

    Hallo zusammen,

    ich bin 40 und mache zum ersten Mal alleine Urlaub.

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Strand mit entspannten Menschen, ner schönen Strandbar und chilliger Musik.

    Kann mir bitte jemand Tips geben?

    ich bin wirklich Urlaubsreif und träume seit Wochen davon, bei chilliger Musik und nem Cocktail, in nem Liegestuhl am Strand zu sitzen, nette Menschen in meinem Alter kennenzulernen und vielleicht etwas zu tanzen.

    Währe froh um Hinweise.

    Urlaubszeit Ende Juli bis Anfang August.

    danke im Voraus:grinning:

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4887
    geschrieben 1499504859124

    Kann mich an Naxos erinnern, am Agio Georgios Strand. Direkt neben dem Flisvos-Surfcenter.

    Da ist ein Holzsteg in Verbindung zur Chora. Da sind jede Menge Bars und Tavernen bei denen man im Liegestuhl, mit den Füßen im Sand, chillen kann. - Wie das so schön auf neudeutsch heißt.

    Lg.

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1499767877618

    Chillige Beach Bars gibt es in ganz Griechenland eigentlich. Vielleicht mal googeln nach chilligen Beach Bars.

  • lindydoll
    Dabei seit: 1499376061151
    Beiträge: 3
    geschrieben 1499779351149

    Danke für die Antworten. Naxos sprengt leider mein Budget, und bei meinen Recherchen nach chilligen Strandbars bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen ist das hier meine letzte Hoffnung.

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1499852528998

    OK sehr schöne chillige Strandbars kann ich in Chalkidiki empfehlen. Ist zwar keine Insel, aber eine Halbinsel mit wunderschönen Stränden.

    Zum Beispiel Manassu Beach Bar, Umbrellas Beach Bar, LEfki Ammos Beach Bar. Eigentlich gibt es an jedem Strand chillige Beach Bars.

  • lindydoll
    Dabei seit: 1499376061151
    Beiträge: 3
    geschrieben 1499958924265 , zuletzt editiert von lindydoll

    Hey Skai,

    super, vielen Dank 

  • Sigrid Werner
    Dabei seit: 1210636800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1500983344559

    Sind gerade eine Woche wieder da und kann Naxos auch empfehlen....Die chilligste und schickste Strandbar am Georgiosstrand gehört zum Hotel Ippocampus. 1 Strandliege mit Schirm 5 Euro (2 dann 10) Die Sets haben sogar eine kleine Safebox, für die man nen Schlüssel bekommt - kannst also auch als Single unbeschwert umherwandern. HOtel schien auch gut zu sein, allerdings waren wir dahinter in der zweiten Reihe sozusagen im Naxos Beach Resort, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Meiden sollte man Mykonos - da war es gar nicht chillig, sondern nur die reinste *******!

  • Sigrid Werner
    Dabei seit: 1210636800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1500983637343 , zuletzt editiert von Sigrid Werner

    die Sternchen hat das Programm fabriziert. ich habe kein Schimpfwort benutzt, sondern ein Wort, das mit ab beginnt und mit zocke endet und bedeutet, das jedem Touristen das Geld auf jedem erdenklichen Weg aus der Tasche gezogen wird ( z.B. Strandsets bis zu 60 Euro) Dabei kann niemand chillen, der denken kann und für sein Geld arbeiten muss. Einkaufen kannst du die gleichen Sachen in Naxos, wie in Mykonos.( zB Kleidung...zum halben Preis)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!