• tippsi
    Dabei seit: 1311033600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1613472266319

    Hallo!

    Wir haben letztes Jahr im Oktober standesamtlich geheiratet und mussten unsere freie Trauung/Feier verschieben. Nachdem uns das jetzt im Mai sehr unsicher erscheint, haben wir überlegt, uns zu unserem 1. Hochzeitstag im Oktober (sofern das dann möglich sein wird) am Strand (noch keinen genauen Ort fixiert) trauen zu lassen. Wir hatten wundervolle Flitterwochen und somit nun eine besondere Bindung zu diesem Land.

    Welches Hotel könnt ihr empfehlen, welches uns eine kleine Zeremonie am Strand ausrichten kann mit anschließendem romantischen Dinner (wenn möglich auch am Strand). Wir werden nur zu 2. sein und diesen Augenblick für uns genießen.

    Ich freue mich über eure Tipps und bedanke mich schon vorab recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße

    tippsi

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 22985
    geschrieben 1613489449475 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo tippsi,

    eine persönliche Empfehlung habe ich leider nicht.

    Aber gib mal unter Google "Grecotel" ein. Ist eine Hotelkette, die in ihren Hotels u. a. auch Hochzeiten ausrichtet (groß / klein, je nach Wunsch), z. B. in diesem Hotel auf Kreta - klick zu HC-Bewertungen . Auf der Homepage von Grecotel sind die Hotels aufgelistet (Festland und Inseln).

    Da du als Reisezeit den Oktober nennst... guck in die Klimatabellen der Gegenden / Inseln. Kreta, Rhodos eignen sich m. E. besser als andere für diese Jahreszeit.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!