• foopeyeGK
    Dabei seit: 1626255882432
    Beiträge: 3
    geschrieben 1626256136001 , zuletzt editiert von foopeyeGK

    Hallo,

    ich wollte gerade das Einreiseform für GR ausfüllen. Am Anfang muss ich zustimmen, nur ein Formular pro Haushalt zu füllen. OK. Im weiteren Verlauf muss ich nun wählen, geimpft oder Schnelltest bei Einreise. Und hier ist das Problem (ich kann nur eine Möglichkeit wählen): meine Frau und ich sind länger als 14 Tage 2t geimpft, unser Sohn eben nicht, er macht dann einen Schnelltest max. 48h vorher. Nur wie soll ich das eintragen, wenn ich nur eins auswählen kann? Ich denke, das Problem hatte hier evtl. auch schon jemand und hat eine Lösung?

    Vielen Dank vorab

    foopeye

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25538
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1626257857463

    Willkommen im Reiseforum

    Nutze bitte den zuständigen Thread klick, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!