• Julchen0308
    Dabei seit: 1656860790150
    Beiträge: 1
    geschrieben 1656861289261

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier mit der Frage richtig.

    Ich möchte im September mit meinem Partner nach Griechenland reisen (28 & 33 Jahre). Nach ewiger Suche haben wir uns jetzt auf Kreta o. Chalkidiki geeinigt. Leider können wir uns trotz div. Reiseberichte, Blog etc. nicht entscheiden.

    Wir sind auf der Suche nach schönen Stränden, Buchten, tollen Lokalen, niedlichen Städten und keine Partyhochburg. Außerdem sind wir gern aktiv und viel unterwegs.

    Wahrscheinlich kann man so pauschal nicht sagen, was schöner ist, aber vllt hat jemand von euch einen Tipp oder ein Totschlagargument. :smiley:

    Langsam platzt uns nämlich der Kopf.

    Vielen Dank schon einmal.

  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 1398
    geschrieben 1658488197917 , zuletzt editiert von Holly-man

    Ist beides toll :-)

    Ich würde zu Kreta's Südküste tendieren - dort hast Du eigentlich alles was Du suchst und Kreta hat grundsätzlich mehr an Sightseeing zu bieten als Chalkidiki. Chalkidiki hat natürlich tolle Strände und viel Ruhemöglichkeiten, aber all das findest Du auch auf Kreta und irgendwie fehlen (mir) auf Chalkidiki ein paar "Hotspots".

    Wir tauschen ! Bezahlt Pflege- und Krankenhauspersonal extrem gut und klatscht Abends den Politikern Applaus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!