• Dirk Karl
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1191417092000

    Hallo zusammen,

    da wir im November für 2 Wochen im Ifa Interclub eine Junior Suite gebucht haben, bin ich für einen Ratschlag sehr dankbar.

    Wir wünschen uns ein renoviertes Zimmer und -wegen unserer Kinder- auch noch in relativ ruhiger Lage. Wenn mir jemand den Hauch einer Empfehlung geben könnte, würden wir vorab unseren Zimmerwunsch gegenüber der Hotelleitung formulieren.

    Sehr herzlichen Dank für alle Antworten, die uns in diesem Zusammenhang weiterhelfen!

  • Isi214
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1191498838000

    Was ich euch raten kann, nehmt keinen Bungalow!

    Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, durften dann aber vor Ort entscheiden ob wir doch ein upgrade wollen und einen (eigentlich teureren) Bungalow wollen...

    Wir haben Bungalow 7 angeschaut und uns dann ganz schnell für die Zimmer entschieden....

    In ruhiger Lage sind die Bungalows zwar schon, sie bieten auch eine tolle Aussicht aufs Meer, sind geräumig über 2 Stockwerke usw.. also schon schön..

    aber sie sind feucht.... (Zumindest der den wir gesehen haben).

    Die wand, durch die vermutlich das Abwasserrohr vom Bad läuft, war feucht und hatte große bräunliche Flecken... es hat allgemein im Bungalow modrig gerochen...

    Also wie gesagt, eigentlich schön... wenn der Mief nicht wär.

    Mit den Doppelzimmern (wir waren im gebäude tara) waren wir super zufrieden, alles schön, groß und sauber!

    In den verschiedenen Gebäuden gibt es auch die Junior Suiten/ Familienzimmer... ich würde euch wirklich dazu raten ein Zimmer in einem der Gebäude zu nehmen und keinen Bungalow.

    Ansonsten is das Hotel übrigens suuuuperschön!

    Ich beneide euch ^^ und wünsch euch einen tollen Urlaub!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!