• seegurke18
    Dabei seit: 1390435200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1390564507000

    Hallo zusammen,

    ich möchte mit meiner Familie (Mann und zwei Kinder von 4 und 7 Jahren) gern in der letzetn Oktoberwoche nach Gran Canaria reisen. Da wir noch nie dort waren, wäre es toll, wenn ich ein paar Tipps bezüglich gegnd und Hotel bekommen könnte.

    Wir sind keine Freunde von großen Hotelanlagen, lieber etwa Kleineres, gerne direkt am Strand. Ein netter Ort (Hafen) sollte auch zu Fuß erreichbar sein, da wir lieber in lokalen Restaurants  essen gehen. Ist dies auf Gran Canaria überhaupt möglich oder spielt sich dort eher alles in den Hotels ab?

    Ist ein Mietwagen für eine Woche empfehlenswert?

    Ich würde mich riesig über ein paar Tipps von euch freuen!

    Vielen Dank schon einmal vorab aus dem grauen Baden- Württemberg

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26508
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1390572135000

    Falls es auch Playa del Ingles sein darf, kann ich dir die Bungalowanlage Sahara Beach Club bestens empfehlen - kleine Anlage, man fühlt sich "sehr familiär" und fußläufig ist es nicht weit zu den ganzen "Needings" wie Restaurants, Supermärkte undundund....ach ja - die Anlage liegt direkt an den Dünen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1390572947000

    da kann ich dir wärmstens das Hotel Parque Tropical empfehlen. liegt ruhig, am ortsende von playa del ingles,  fast direkt am strand (verbindungstüre vom wunderschönen tropischen garten hinten direkt zum strand), ist ein kleineres 3 stöckiges hotel (kein betonklotz), essen supertoll, man kann auch im freien essen auf der terasse, großer beheizter pool usw. schaus dir an. die bushaltestelle ist vor dem hotel, somit kommst du gleich überall hin auf der insel. im ort selber bist du auch gleich, shops und restaurants sind grad über die straße.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!