• kt1212
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1182182805000

    Hallo Leute,

    wir wollen im November gern 2 Wochen nach Gran Canaria, nach Playa del Ingles.

    Welches Hotel könnt Ihr mir empfehlen???

    Freue mich über Antwort.

    Katrin :-)

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1182183021000

    das RIU Palmeras!!!!! oder noch besser die dazugehörigen Bungalows RIU Palmitos...... :D

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1182203925000

    Hallo!

    Am besten Ihr bucht ein Hotel nur mit Frühstück. Es gibt in Playa del Ingles viele, gute Restaurants wo man gut Essen kann. Aber wenn Ihr auf 14 Tage Buffet steht, im Sandy Beach soll das Essen gut sein.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1182204023000

    Hallo Katrin,

    kommt ganz darauf an, wie ihr euch euren Urlaub vorstellt. Fahrt ihr mit Kindern? Wieviele Sterne dürfens denn sein? Soll es sehr strandnah sein? Wie soll die Verpflegung aussehen? Action, Wellness, Ruhe in der Anlage?

    Mit dem Palmeras liegt Mujer schon richtig gut, was eine Empfehlung angeht, aber vielleicht machst du ja noch ein paar Angaben mehr.

    Biggi

  • kt1212
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1182255955000

    Hallo Biggi,

    nein, wir fahren ohne Kinder. Wir sind 21 und 22 Jahre alt. Wir sind jung und wollen natürlich am Abend was erleben und nicht im Hotel sitzen. Es soll nicht so weit zum Strand sein. Das Hotel sollte 4 Sterne haben, mit Halbpension. Zur Not würden auch 3 Sterne gehen, wenn das HOtel gut ist. Es soll ein Hotel sein, wo man es 14 Tage aushält.

    Würde mich über Antwort freuen.

    Gruß, Katrin

    @'BiggiG' sagte:

    Hallo Katrin,

    kommt ganz darauf an, wie ihr euch euren Urlaub vorstellt. Fahrt ihr mit Kindern? Wieviele Sterne dürfens denn sein? Soll es sehr strandnah sein? Wie soll die Verpflegung aussehen? Action, Wellness, Ruhe in der Anlage?

    Mit dem Palmeras liegt Mujer schon richtig gut, was eine Empfehlung angeht, aber vielleicht machst du ja noch ein paar Angaben mehr.

    Biggi

  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1182265385000

    Hallo Katrin,

    vielleicht wäre das Buenaventura was für euch. Schau dir mal die Bewertungen an. Liegt zwar etwas vom Strand entfernt (ca. 10 Min. zu Fuß), aber es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus.

    Biggi

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182330161000

    hi!

    schau dir mal die bewertungen zum ifa continental an! und vor allem die fotos!! liegt ziemlich am anfang von playa del ingles.

    fand es dort absolut klasse. war mit meinem freund letztes jahr im august dort.

    ist ein 3,5* hotel, landeskategorie 3*. aber wirklich richtig schön, fanden wir zumindest.

    gucks dir einfach mal an.

    zum strand allerdings ein fußweg von 10 min. zur promenade

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!