• sunil 24
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1128685483000

    Hallo!

    Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 4 J.) wollen Ende Januar/Anfang Febraur 2006 2 Wochen Urlaub auf Gran Canaria machen.

    Folgende Hotels haben wir zur Auswahl:

    - Hotel Catarina

    - Gran Canaria Princess

    - Costa Meloneras

    Uns ist Strandnähe und ggf. Kinderanimation wichtig. Könnt ihr uns bei der Entscheidung helfen? Oder habt vielleicht noch einen anderen Hotelvorschlag?

    Ganz lieben Dank im voraus!

    Gruß

    Miriam

  • spooka diver
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1129046721000

    Hallo!

    Hotel Catarina und Cran Canaria Princess liegen nicht in Strandnähe, wohl aber das Cost Meloneras. Kinderanimation gibt es in einem Hotel wie dem Costa Meloneras mit Sicherheit, lies Dir doch einfach mal die Hotelbewertungen durch. Ich selbst habe in dem Hotel nie gewohnt, war aber mehrmals da und fand es super, und Bekannt von mir fanden Ihren Urlaub dort sehr schön (auch mit Kind). Außerdem liegt das Costa Meloneras nicht in Playa del Ingles so wie die anderen beiden Hotels und ist somit ruhiger gelegen, aber vielleicht auch das größte von den drei Hotels.

    Viel Spaß auf meiner Insel

  • Mulli
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1129067204000

    Wie ist denn das Hotel Catarina - ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt dort nächstes Jahr Urlaub zu machen???

    War schon mal jemand dort gewesen???

    :question:

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1129114598000

    Hier habe ich schonmal was zu dem Creativ-Hotel Catarina **** geschrieben !!!

    Soviel ich weiß sind erst kürzlich die Zimmer renoviert worden, es soll noch schöner sein wie vorher schon.

    LG Sandra

  • tina24
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1129121922000

    Hallo Sunil!

    Vielleicht kann ich Dir etwas weiter helfen! Meine Eltern sind schon 5 mal im Hotel catarina gewesen ihnen hat es immer sehr gut gefallen! Die Kinder Animation ist von den Aussagen meiner Eltern auch sehr gut !Abends sind Aufführungen manchmal sogar mit den Kindern!Die haben dann über den Tag Dinge geübt die sie dann abends vor den Eltern aufgeführt haben! Wir fahren nächstes Jahr im Juni auch nach Cran Canaria aber leider nicht in das Hotel Catarina, da es dort nur Doppelzimmer gibt und mit zwei Kindern 6 und 3 Jahren etwas zu klein ist haben wir uns für das Aparthotel Partner Playa del Ingles entschieden liegt direkt am Strand und wir haben zwei Schlafräume! Solltest Du noch fragen haben zum Hotel Catarina kannst Du Dich gerne melden! Wir selber waren schon mal in dem Hotel Catarina um uns die Anlage anzuschauen. Gewohnt haben wir im Hotel Escorial in Playa del Ingles! Anlage sehr schön und Kinderfreundlich (Hotel Catarina)

    Gruß Tina

  • Tina276
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1131034766000

    Hallo,

    das Costa Meloneras würde ich auf Euch auf keinen Fall empfehlen wenn ihr großen Wert auf gutes Essen und guten Service legt. Wir waren im Oktober das 4. Mal in diesem Hotel und im Gegensatz zu den Vorjahren hat sich das Hotel sehr verschlechtert. Die Garten und Poolanlage ist ganz toll und wir kennen keine schönere Anlage. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr unfreundlich und es interessiert sie auch nicht ob man zufrieden ist oder nicht. Das Personal in den Speiseräumen kann überhaupt nicht lachen und ist total überfordert, wohl gemerkt auch weil sie total unterbesetzt sind. Das Essen ist furchtbar. Wir mussten mehrmals außerhalb des Hotels Essen gehen, da man nichts gefunden hat. Die letzten Jahre war alles super im Costa Meloneras, aber dieses Jahr hat es erheblich nachgelassen sodass wir unseren nächsten Urlaub woanders verbringen werden. Wir haben auch viele andere Leute kennengelernt, die auch schon desöfteren dort waren und die dieses Jahr das gleiche empfunden haben. Also wie gesagt, der Garten und die Poollandschaft sind echt spitze auch die Zimmer sind ok und werden sehr sauber gemacht. Aber ich denke ein gutes Essen sollte bei 4 Sterne schon zu erwarten sein oder?

    Ich hoffe ich konnte Euch helfen!

  • schafine
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1131238808000

    Also ist das Meloneras nicht besser geworden. War vor ein paar Jahren dort und empfand das Personal besonders im Gastronomiebereich völlig unmotiviert, fast schon frech. Die Anlage ist super, aber der Service...

    LG, schafine

    let animals live
  • darkbijou
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1131273746000

    hallo,

    also wir waren im juli das 2. mal im costa meloneras und fanden es, auch im gastronomie bereich um klassen besser als vor 2 jahren. in unseren augen also absolut zu empfehlen. selbst unser sohn hat dort nicht nur gegessen, sondern soviel in sich geschaufelt, daß wir in manchmal bremsen mußten. und das will bei dem kleinen schon viel heißen in punkto essen.

    kinderanimation gibt es dort, aber dazu können wir nichts sagen, weil wir sie nicht in anspruch genommen haben.

    gruß

  • Carle
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1131274868000

    Hallo,

    wir standen ebenfalls vor der Entscheidung, das Hotel Catarina oder eine Bungalowanlage in Maspalomas zu nehmen. Wir haben uns für die Bungalowanlage Maspalomas Esplendido (Neck) entschieden und nicht bereut. Das Hotel Catarina haben wir uns angesehen und fühlten uns fehl am Platz mit 2 Kindern 3 und 5 Jahre alt. Es waren kaum Kinder dort, meist ältere Gäste. Auf dem Bild sah die Gartenanlage sehr weitläufig aus, aber in Wirklichkeit lagen die Gäste dicht gedrängt. Für Familien würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, sondern lieber eine Anlage oder Hotel in Maspalomas, Melenoras. Aber ich sehe schon, die Meinungen und Geschmäcker liegen weit auseinander. Gott sei Dank.

    Gruss von der Ostsee Annac.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!