• Thorsten aus Bärlin
    Dabei seit: 1409875200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1456989938000

    Hallo,

    Ich wollte gerne wissen, ob die Uferpromenade  in Playa del Ingles bzw der weiterführende Weg wieder benutzbar ist. Hintergrund der Frage ist der folgende Artikel (siehe Link). Ich war selber in der Zeit vor Ort und nutzte diese Strecker bis dahin gerne zum Joggen. Jetzt möchte ich dieses Jahr Mitte September wieder dorthin und müsste mir sonst eine andere Laufstrecke suchen.

    Hier der Link zu dem Bericht:

    www.kanarenexpress.com/1000003/1000006/0/43487/article_tf.html

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1457007090000

    Dieser Schaden ist schon lange repariert. Allerdings sollen noch vor Ostern die ersten Sanierungsarbeiten an der Promenade von San Agustin Richtung Las Burras beginnen, da der Weg teilweise kaum noch zu gehen ist.

    fio

  • Thorsten aus Bärlin
    Dabei seit: 1409875200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1457078846000

    Hola frische luft: Nein, es ist mir nicht entgangen  ;) Ich war genau an dem Tag früh um 6:00 noch Joggen und bin auch an den gennaten Stellen vorbei gelaufen. Im Nachgang betrachtet eine Dummheit, aber mir ist ja nix passiert. Auf dem Rückweg waren die Stellen dann durch die Polizei gesperrt. Da ich weiß, das die Mühlen in Spanien etwas anders mahlen, hab ich mir schon fast gedacht, das noch nicht alles repariert ist. Aber hätte ja auch anders sein können  :-)

    @flo: Danke für die Info. Ich werd mal schauen, weit Sie dann sind, wenn ich da bin. Klingt aber so, als wenn ich einen Teil der Strecke wieder nutzen kann

    Gracias

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1457081800000

    Passt schon. Bin nächste Woche ohnehin vor Ort und werd mal nachschauen.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!