• Dredner
    Dabei seit: 1196553600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1196629367000

    Wir machen vom 2.1.-7.1.2008 einen Zwischenstop auf Cran Canaria. Da wir mit der Fähre aus Fuerteventura kommen ( Ankunft 21.30 Uhr, wir hoffen unsere Infos stimmen ) suchen wir im Norden eine preiswerte Unterkunft. Hat jemand einen Tipp? oder Erfahrungen mit Hostels?

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1196680026000

    Die Ankunftszeit stimmt schon. Kannst ja hier selbst mal schauen:

    http://www.navieraarmas.com/

    Ich würde euch raten möglichst bald ein Hotel in der Nähe des Hafens von Las Palmas zu reservieren. Außerhalb gibts natürlich auch was. Kann aber sein, dass euere Fähre etwas Verspätung hat, dann das ganze Procedere des "Ausschiffens" dazu noch die Fahrt mit ´nem Taxi durch die ganze Stadt. Ihr könnt von Glück reden, wenn ihr dann gegen 23:00 Uhr oder noch später im Hotel ankommt.

    Also lieber eine Unterkunft in der Nähe des Hafens suchen und gleich reservieren. So könnt ihr in aller Ruhe noch umherbummeln und gemütlich Abend essen.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!