• lehnemon
    Dabei seit: 1276041600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1528970541227

    Hallo . Denkt ihr, dass folgender Plan funktionieren könnte:

    Hotel ist in Puerto Rico. Mietwagen vorhanden.

    Flug vorab gebucht. Hinflug nach TF um 7 Uhr früh. Flughafen TF Übernahme eines Mietautos (vorab reserviert) . Besuch Loro Parque (Eintritt vorab reserviert. Rückflug um 21 Uhr.

    Wir sind 4 Personen ohne erhoffen uns dadruch eine schnellere und individuellere Reise als mit einer Reisegruppe und Bus und Fähre.

    Was meint ihr? Wie lange sollte man vorher am Flughafen sein? Und ist es machbar oder kompliziert? Von den Kosten her schreckt es mich nicht. Flug ca 60 pro Person. Mietwagen auf TF ca 60 Euro . Eintritt Loro Parque 60 Euro. Parkgebühr Flughafen GC schätze ca 20 Euro. Also bei 4 Personen pro Nase ca 140 Euro.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7436
    geschrieben 1528972677018

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :blush:

    Klick mal hier in diesem Thread hat @fio Zielexperte GC z.B. auch eine "Rechnung" aufgemacht.

    Zwar sind die Angaben aus 2010, aber vllt. doch ganz hilfreich. :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • BieneMaja05
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1529000069746

    Wir wollen im Dezember von GC mit der Fähre rüber auf den Teide, auch wir haben soweit alles - Mietwagen, Teide-online-Termin - schon gebucht, nur die Fähre noch nicht. Bin auch sehr gespannt, ob meine Planung funktioniert.

    LG

  • lehnemon
    Dabei seit: 1276041600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1529006152088

    Ich hab die Fähre so schrecklich in Erinnerung - deshalb will ich unbedingt fliegen. Ich hab sooo gekotzt, weil der Seegang so arg war :-(

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5791
    geschrieben 1529052207737

    @BieneMaja05

    Dann kann man nur hoffen, dass an Deinem Teidetermin schönes ruhiges Wetter in den Canadas herrscht. Denn bei viel Wind, kommt im Dez. durchaus vor, fährt die Seilbahn nicht. Dann verfällt der Termin. Oder sie stellt den Betrieb einfach ein, auch wenn noch Leute oben sind. An warme Kleidung und gutes Schuhwerk denken, dort oben kann es im Dez. empfindlich kalt werden.

  • BieneMaja05
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1529094081347

    @nate1 - Das hoffen wir natürlich, wir waren schon zweimal im Dezember auf Teneriffa auf dem Teide und hatten immer Glück. Unser Sohn fährt diesmal mit nach GC und hat sich das gewünscht.

    Wir sind eher optimistisch veranlagt und wenn es nicht passt, Teneriffa hat viele schöne Seiten.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!