• Schatzibär
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1208646743000

    Hallo,

    wir sind dieses Jahr im Oktober nach ca. 5 Jahren wieder in Maspalomas.

    Da wir dieses Mal unsere Tochter ( ca. 1,5 Jahre ) dabei haben würden wir gerne wissen, ob es irgentwo in Maspalomas einen größeren Supermarkt gibt damit wir mal z.B. frisches Obst oder Windeln kriegen.

    Ist der noch in Shoppingcenter Varaderro ?

    Viele Grüße

    Markus

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1208687365000

    Kommt darauf an, wo ihr in Maspalomas wohnt. Neben dem Varadero gibts noch folgende:

    CC Boulevard Faro und CC Oasis Beach. Beide liegen direkt beim "Gran Hotel Costa Meloneras".

    In der Nähe des Faros liegen dann das CC Oasis und das CC La Charca.

    Allerdings sind bei den genannten die Waren etwas teuerer als bspw. beim "Hiper-Dino". Hier hat man auch eine sehr große Auswahl.

    fio

  • Schatzibär
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1208812345000

    Hallo Fio,

    wo ist der Hiper-Dino ? Gibt es den in Maspalomas ? Glaub in san fernando gibt es noch einen Spar ?

    Wir waren sonst immer im Carrefour in Shoppingcenter Atlantico aber wir haben nur eine Woche den Mietwagen, na ja mal gucken vielleicht hat das zimmer ja Kühlschrank,

    danke fürs Antworten.

    Schatzibär

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1208854690000

    Der Hiper-Dino ist in San Fernando im EZ "Bellavista" untergebracht. Unmittelbar daneben findest du noch den "SPAR-Markt" und den "Mercadona". Kostenlose Parkplätze gibts zuhauff in den Tiefgaragen vom Spar oder Hiper-Dino.

    Übrigens kannste dir die Fahrerei zum Carrefour sparen. Sind zwar mehr Geschäfte untergebracht; aber die meisten Waren sind dort sogar noch teurer als in den oben genannten.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!