• aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1153299792000

    Hallo ihr Lieben, :D

    kann mir jemand ein gutes 3* Hotel auf Gran Canaria empfehlen? Bevorzugt Playa del Ingles oder Maspalomas...

    Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und genießbares Essen ;)

    Vielen Dank für alle Antworten!

    Viele Grüße

    Susanne :laughing:

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1283
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1153311875000

    Wenn´s auch ein Appartment (ohne Verpflegung ist genießbares Essen ja schon fast sicher gestellt) sein darf: ich war vor einigen Jahren im Dunasol (Playa del Ingles sehr zufrieden). Sauber, gut ausgestattet, freundliches Personal, sehr gute Lage und jeden morgen frische Brötchen.

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1153313516000

    3 Sterne Hotel gibt´s ja haufenweise. Suche dir doch mal drei oder vier aus und stelle sie hier ´rein. Bin sicher, dass dann genügend Antworten kommen.

    Einfach jetzt so ein Haus zu suchen ist für den nicht Betroffenen gar nicht so einfach.

    fio

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1153316043000

    Wie wärs denn mit dem Buenaventura, Playa del Ingles? Einer der Preisträger des HolidayCheck Awards 2005. Nur 99 Hotels wurden weltweit ausgezeichnet.

    265 Bewertungen/96 % empfehlen das Hotel weiter.

    Gruß vom Admin

  • aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1153316495000

    @'Admin' sagte:

    Wie wärs denn mit dem Buenaventura, Playa del Ingles? Einer der Preisträger des HolidayCheck Awards 2005. Nur 99 Hotels wurden weltweit ausgezeichnet.

    265 Bewertungen/96 % empfehlen das Hotel weiter.

    Gruß vom Admin

    *lach* danke nein, ich möchte auch mal schlafen können und laut aussage meines bruders wird mir das im buenaventura schwerfallen... ;o)

  • Silvia28
    Dabei seit: 1075852800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1153316684000

    Hallo Susanne!!

    Ich könnte dir das Mirador Maspalomas Dunas empfehlen.

    Es liegt in sonnenland etwas oberhalb von Maspalomas.

    Es ist sauber das Essen ist geniesbar, liegt nur etwas ausserhalb vom Trubel. Zum Strand fährt ein kostenloser Shuttelbus und die Taxipreise sind sehr günstig auf GC.

    Uns hat das Hotel sehr gefallen ich würde jederzeit wieder dort urlauben.

    Vielleicht ist es auch was für dich/euch?

    LG

    Silvia

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1153322232000

    Hallo Susanne,

    ich kann dir das IFA Continental empfehlen. Das Hotel und das Essen sind klasse. Uns hat es dort sehr gut gefallen, kannst dir ja mal die Bewertungen dazu durchlesen.

    LG Mareike

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1153323901000

    Hallo Susanne !

    Ich kann Dir das RIU Don Miguel empfehlen, ein sehr sauberes Hotel, das Essen ist gut, und Du bist ziemlich zentral ! Gleich um die Ecke ist das Yumbo-Einkaufszentrum, man bekommt aber von dem Trubel dort nichts mit. Die Cita ist auch in der Nähe, zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Der Strand ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar, es fährt aber auch alle halbe Stunde ein hoteleigener Shuttlebus ! Ein kleiner Nachteil : Die Zimmer haben keine Klimaanlage, nur Deckenventilatoren ! Aber wir haben es sogar im Hochsommer überlebt, waren jetzt im Juni zum dritten Mal in dem Hotel ! Schau Dir doch mal die Bewertungen an, das RIU Don Miguel wurde übrigens auch in 2005 zu einem der 99 beliebtesten Hotels weltweit gewählt ! Weiterempfehlungsrate : 96 % !!! Habe auch einige Bilder von dem Hotel hier eingestellt !

    Liebe Grüße

    Sandra

    Hallo Sandra.......natürlich von HolidayCheck Usern zu einem der 99 beliebtesten Hotels gewählt :D

    Die haben sich über unseren Award riesig gefreut-und ihn auch überall gebührend erwähnt!

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1153401584000

    Schau dir mal das RIU Waikiki an.

    Würde ich empfehlen.

    Gruß

    hugo11

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • steppuhn
    Dabei seit: 1133136000000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1153927526000

    Ich war mal im Jardin Dorado, das ist eine Bungalowanlage, die war schön und vor allem ruhig und klein.

    Und das Cay Beach Princess ist sehr schön, da war ich auch mal. Ist aber alles schon etwas länger her.

    Das Mirador würd ich nicht empfehlen, das ist ein riesiger Bettenbunker wo man sich total eingeengt fühlt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!