• Gerelly
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1372239307000

    Ich lese sehr oft, das für viele Urlauber die vielen Treppen (120 ?) von der Promenade (Playa del Ingles) beim Dunamar zum Strand sehr  beschwerlich seien. Kann ich verstehen. Doch kurz davor gibt es einen öffentlichen Fahrstuhl. Unten angekommen, ein kurzer Gang, vorbei an Textilien und in Richtung Hotel Atlantic Beach und man ist fast ebenerdig. Nur aufpassen, beim Hotel Atlantik Hotel wird mit Timesharing geworben.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1372241466000

    Hallo

    Es sind genau 76 Stufen beim "Dunamar". Außerdem kommt es vor, daß der Fahrstuhl außer Betrieb ist, dann muß man über die - sich nicht mehr in Betrieb befindliche - Rolltreppe gehen, nicht unbedingt angenehm.  Oder die Stufen über die steile Böschung auf die Promenade.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1372265219000

    Wie "Tangomaus" schon schrieb, ist der Fahrstuhl sehr oft außer Betrieb. Entweder Strom ganz abgeschaltet oder er wird (wie oft eigentlich noch?) ständig überprüft. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, sollte lieber die Treppen gehen. Alleine die Luft ist wesentlich besser als der Gestank im Aufzug. Und den "Anmachern für Timesharing" kommt man auch aus dem Weg.

    fio

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1372342863000

    Mit geschlossen meinte ich ja nicht, dass der Aufzug den ganzen Tag über nicht benutzbar war. Und noch eines fällt mir ein, dass die Polizei selbst nichts bei teilweiser Schließung dagegen hat, seit es vor ein paar Monaten zu Übergriffen im Aufzug geführt hat.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!