• 66erKatrin
    Dabei seit: 1282780800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1397054202000

    Hallo ,Guten Tag,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe ziemlich viele Seiten gelesen und durchsucht,

    bin leider nicht wirklich fündig geworden.

    Wir sind dieses Jahr des erste mal Selbstversorger und ich möchte gern ein paar Tipps.

    Was z.B  sollten wir für die Erstversorgung mitnehmen. Kommen erst spät am Abend an.

    Was darf (sollte) mitgenommen werden ?

    Fliegen nach Gran Canaria in ein Appartementhotel .

    Danke

    Katrin

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 66erKatrin
    Dabei seit: 1282780800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1397058123000

    Hallo Rolf,

    danke für deine Antwort.

    Mir ging es eigentlich nur um den ersten Abend und den Morgen danach.

    Unser Ziel ist Playa del Ingles.

    Sonnencreme kommt immer mit. Diese ist ja überall sehr teuer.

    Habe auch schon die Reisetipps gelesen und gegoogelt, zwecks Entfernung.

    Ich dachte nur an ein paar Insidertipps .Es gibt ja Leute die Brotaufstrich und dergleichen

    mitnehmen.

    Über den Lidl in San Fernando habe ich gelesen .

    Das Nachtleben soll ja auch ganz gut sein. Ich denke, das wir am Abend noch irgendwo ein

    Willkommensdrink bekommen.

    Danke

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1397062564000

    Für das späte Abendessen würde ich gar nichts mitnehmen und hier in eine kleine Kneipe gehen und ´nen Snack oder ähnliches bestellen.

    Und da hier immer mehr Läden (hier gibts dann auch Brötchen, Wurst usw.) schon gegen acht Uhr öffnen, dürfte es mit dem Frühstück auch keine Probleme geben.

    Ebensowenig mit dem "Großeinkauf" egal denn wo.

    fio

  • 66erKatrin
    Dabei seit: 1282780800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1397065949000

    Hallo ihr zwei,

    danke für eure Antworten.

    Schönen Tag euch noch.

    Katrin

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1397117347000

    fio:

    ... schon gegen acht Uhr öffnen ...

    Moin zusammen,

    haha, das "schon" relativiert sich, wenn das einjährige Kind meint, weil es im Urlaub später ins Bett kommt und so ein Urlaubstag ja auch kein bisschen anstrengend ist, auch früher (um 7) aufstehen zu dürfen. ;)

    Naja, wir haben dann erst ein paar andere Sachen erledigt und waren dann pünktlich zur Ladenöffnungszeit im gegenüberliegenden Spar und hatten die volle Brötchenauswahl ;) - und anschließend immer noch gemütlich gefrühstückt. :D

    @Katrin,

    meine Frau nimmt sich immer ein Pfund Kaffee mit und vorher bringen wir in Erfahrung, ob es eine Kaffeemaschine gibt, um zur größten Not einen entsprechenden Filterhalter mitzunehmen.

    Gruß,

    Rudy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!