• Petruschka
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1188838632000

    Hallo zusammen!

    Habe hier schon mal ein bisschen "rum gesucht", nach einer schönen Finca in Strandnähe.

    Im letzten Jahr waren wir auf Gran Canaria, Playa des Ingles, Hotel Ifa Dunamar. Hat uns super gefallen, aber immer dieses "schick machen" zum frühstücken und Abend essen. Mal mit, macht es ja Spass aber mal ganz gemütlich beim Kaffee auf der Terasse hätte auch was.

    Allerdings sind wir die absoluten Strandlieger. Der Strand muss schon gerne zu Fuss Ruck Zuck zu erreichen sein.

    Am liebsten wäre mir ja wieder Playa des Ingles aber da habe ich nicht so viel gefunden....

    Maspalomas ist gleube ich eher etwas für ein wenig "gesetzteres" Alter oder?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Viele Grüße,

    Petra

    Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3792
    geschrieben 1188844141000

    Finca in Strandnähe auf GC - vergiß es.

    Wenn Ihr es nicht so mit dem "Feinmachen" habt, warum nehmt Ihr kein Appartement, gibt es in allen Preislagen zur Genüge - gerade in PdI.

    Gegenüber vom Ifa Dunamar liegt das "Isabell", oder gleich daneben das "Aida" oder das "Terrazamar".

    Auch an der oberen Promenade gibt es viele App.Anlagen zur Auswahl.

    Maspalomas kann ich aus meiner Sicht nicht empfehlen. Mir wäre es dort zum Strand zu weit.

    12.2.2017 - 5.3.2017 Buenos Aires 5.3. - 20.3.2017 Rund um Kap Hoorn mit Infinity 17.10. - 15.11.2017 Gran Canaria, 11.3.2018 - 9.4.2018 Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!