• i.ingber
    Dabei seit: 1388880000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1388958920000

    Hallo liebe User,

    hat jemand Erfahrung mit den Gebühren im Hotel Santa Monica in Playa del Ingles gemacht für TV und Internet?

    Kann mir jemand sagen was das für Kosten am Tag sind?

    Über eure Antworten freu ich mich.

    Schöne Grüße

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25557
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1388974087000

    Ich war auch schon im Santa Monica - schon aber einige Zeit her und somit dürften sich die Preise auch verändert haben......Schreib doch mal die letzten Hotelbewerter direkt an, dann hast du die aktuellsten Infos schnell zur Hand......ich verlinke mal......

    ..hier...

    PS: Zum Thema Wifi folgendes:

    "Wi Fi ist am Pool sowie im 2. und 3. Stock kostenlos"

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • jofoffo
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1395531770000

    Hallo

    im Mai 2013 war WLAN und TV kostenlos. Ich hatte allerdings das letzte Zimmer in der 1. Etage und dort keinen WLAN-Empfang. In der Sitzecke am Fahrstuhl hats aber problemlos geklappt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!