• Ella78
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1148690678000

    Ich möchte im September irgendwo auf den Kanaren Urlaub machen. Dabei möchte ich keinen Cluburlaub machen, sondern einfach nur den ganzen Tag am Strand oder am Pool verbringen, ohne von Animateuren oder anderen Gästen blöd angequatscht zu werden.

    Bin zwar kein Einsiedler, möchte aber diesmal einfach nur ein paar ruhige Tage in der Sonne verbringen.

    Kennt jemand ein nettes und sauberes Hotel, dass diesen Wünschen entsprechen könnte????

    Bin dankbar für jeden Beitrag!!!

  • profsimon
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1149628909000

    Hallo Ella,

    ich war vor ein paar jahren mal im "maspalomas lago" in maspalomas. Kleine Bungalow-Anlage (ca. 100 Bungalows), nichts besonderes, aber entspricht genau Deinen Wünschen. Als ich dort war hatte ich eigentlich nichts zu meckern. Der Standard ist nicht der allerhöchste, wenn Deine Ansprüche aber nicht allzu hoch sind, sollte das ausreichen. Um am Pool zu liegen, reicht es allemal. Besonders die all-inclusive-Versorgung möchte ich loben. Es war wirklich alles drin, sogar eigene cocktail-Kreationen. Auch kein Ausschank in Mini-Gläsern wie ich das aus anderen AI-Anlagen kenne. ich war allerdings im März dort, keine Ahnung, ob das ganze nach der großen Sommerwelle noch so gut aussieht. Wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach.

    - PS

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2691
    geschrieben 1149630280000

    Wir waren im Januar im Santa Monica.

    Es gibt Halbpension oder, wie wir gebucht hatten, nur Übernachtung, Frühstücken kannst du in 5 Minuten an der Promenade, oder selber mal einen Kaffee kochen im Zimmer, allgemein essen auch dort oder 5 Min. in anderer Richtung in der Cita.

    Absolut ruhiges Aparthotel ohne Animation, nur durch die Dünen (wieder mal max 5 Min.) vom Strand entfernt.

    Für Leute, die nicht AI wollen.

    Nix besonderes, aber ruhig und trotzdem nicht abgeschieden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!