• frank-felix
    Dabei seit: 1145059200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1192668550000

    Habe gesehen das es jetzt auch Low Cost Zimmer im Riu Waikiki gibt welche nachteile könnte das haben ?

    Ich war vor 3 Jahren im Juni schonmal da und es hat mir sehr Gut gefallen da gabe solche Zimmer aber noch nicht!

    Bekommt man da vieleicht nur die Zimmer zur "lauten Schnellstr."?

    Was könnte man da machen wenn das so ist bekommt man auch ein anderes Zimmer wen einem das nicht gefällt oder muss man dann das nehmen was man kriegt ?

    Vieleicht kann mir jemand helfen bevor ich buche!

    Danke

    zum testen: 15.06.2008 ab Paderborn, 14 tage 879.- Euro (Low Cost) und

    935.- "Normal DZ"

  • webyve
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1192717737000

    Hallo,

    also so viel ich weiß sind das einfach nur ne bestimmte anzahl an Zimmern, die ein Reiseveranstalter zu diesem Low Cost Preis verkauft. Wer Glück hat bekommt so eines, wer nicht der muss dann normal Preis bezahlen.

    hatte letztes Jahr ein Low Cost Zimmer auf Mallorca in Paguera im morlans und war super zufrieden.

    LG

    Yvonne

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1193125661000

    Huhuuuu !

    Also meine persönliche Meinung:

    für einen 14-tägigen wohlverdienten Urlaub gehe ich immer auf Nr. sicher, und buche nach Möglichkeit das, was auch meinen Erwartungen entspricht.

    Bei einem 7-tägigen Urlaub denke ich, kann man evtl. etwas kompromissbereiter sein... und somit auch *Fahrgeräusche* ,

    * Küchendüfte* , *Fahrstuhlgebimmel* , *nix Balkon* oder ähnliches in Kauf nehmen.

    Bei 14 Tagen kann dies unter Umständen doch ganz schön lang und nervig werden *g

    Liebe Grüsse Poison *wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1193129378000

    Ich wurde die 50€ Zuschlag für ein "normales" Zimmer zahlen: bei 14 Tagen wäre es mir persönlich echt zu Riskant und in 2 Wochen sind doch 50€ gut zu amortisieren...

    Wenn Du ein "Low Cost Zimmer" buchst, bekommst Du praktisch irgendein Zimmer dass bei deiner Ankunft frei ist: man beginnt aber immer von der schlechteren Zimmerkategorie... wie gesagt es wäre mir zu riskantes Geschäft...

    Nur meine Meinung,

    Alessandro

  • webyve
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1193141612000

    Guten Morgen,

    also wir hatten wie gesagt letztes Jahr ein LOW COST Zimmer im Morlans in Paguera auf Mallorca. Siehe meine Hotelbewertung und Bilder dazu.

    Zimmer war wie alle anderen auch, zwar zur Str. gelegen, aber abends war es dann ja doch eher ruhig und tagsüber waren wir eh nie da.

    Nen Balkon hatten wir auch wie jeder andere!

    Also wir waren gut zufrieden mit dem Zimmer und dem Hotel.

    LG

    Yve

  • frank-felix
    Dabei seit: 1145059200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1193143417000

    Danke ich muss mal sehen was ich da jetzt mache !!!

    Gruss Frank-Felix

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!