• sabrinchen86
    Dabei seit: 1373760000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1475314792000

    Hallo!

    Heute gehts ab Hamburg auf die schöne Insel Gran Canaria. Da ich noch nicht so häufig geflogen bin und das erste mal allein reise, bin ih etwas verunsichert was den Flug angeht und hoffe auf Rat aus wissenden Urlaubern.

    Abflug sollte 16:30 sein, laut hp des flughafens sind keine Änderungen. Laut hp der Airline 2 Std 30 Verspätung

    Erstenmal die Frage: sollte ich trotzdem 2 Std vor der ursprünglichen Abflugzeit einchecken?

    Ganz merkwürdig finde ich, dass die Ankunft auf der Homepage des Flughafen gran canaria nicht angezeigt wird.

    Ich will ja nur heil und rechtzeitig (wegen transfer)ankommen :?

    Danke schonmal vorab!

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 1271
    geschrieben 1475317333000

    Hallo, du fliegst nicht zufällig mit Condor, die haben heute einige Verspätungen.

    Du musst trotzdem 2 Std vor der ursprünglichen Abflugzeit einchecken. ;)

    Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.
  • sabrinchen86
    Dabei seit: 1373760000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1475317416000

    Nein, mit small  planet airlines  ;)

  • WORLD Travel89
    Dabei seit: 1474156800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1475403326000

    Hey

    Und bist du heil angekommen? Wo übernchtest du?

    Viel Spass in Gran Canaria. Das Wetter ist ja herrlich.

    LG Koray

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3834
    geschrieben 1475420807000

    Hallo Rolf.

    Es wäre aber trotzdem ganz nett, wenn von "Sabrinchen" eine Rückmeldung kommen würde.

    Ich finde es immer wieder ernüchternd, wenn Thread eröffnet werden und dann keinerlei Stellungnahme dazu erfolgt.  Sie braucht nicht mitzuteilen, wo sie ihre Unterkunft hat, aber eine Rückmeldung zur gestellten Frage, wie denn alles abgelaufen ist, das gebietet ja eigentlich schon die Höflichkeit. 

    Aber ich stamme wahrscheinlich noch aus einer Generation, in der so etwas normal und üblich war. :frowning:

    Lg.

    Wo ich meine Unterkunft habe, weißt Du wahrscheinlich schon ? ;) :D

    12.2.2017 - 5.3.2017 Buenos Aires 5.3. - 20.3.2017 Rund um Kap Hoorn mit Infinity 17.10. - 15.11.2017 Gran Canaria, 11.3.2018 - 9.4.2018 Gran Canaria
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2815
    geschrieben 1475421713000

    du sprichst mir aus der seele, Tangomaus.

    ich mag solche "forensauger" auch nicht.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sabrinchen86
    Dabei seit: 1373760000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1476891566000

    Hallo alle miteinander!

    Wie schon vermutet verzögerte sich der Flug um 2.5 std und ich bin gegen 01.00 uhr nachts mit meiner 6 jährigen Tochter im Hotel angekommen. Der Sonntag war dann eher anstrengend, aber die restliche Woche super.  Wir waren im bungalow parque cristobal playa del ingles.

    Nach unserer Rückkehr muste ich direkt arbeiten und somit blieb wenig zeit mir Gedanken über eine fehlende forenantwort zu machen.

    Unterm Strich: danke für die Infos und das Interesse. 

    Viele grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!