• Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 777
    geschrieben 1188153217000

    Hallooo :laughing:

    Da unser romantischer Frankreich-Urlaub Ende September ins Wasser fällt *heul* :D haben wir uns entschieden per Last Minute nach Gran Canaria zu fliegen. Wir, d.h. Pärrchen (21/23) wollen eigentlich nur ein Hotel ab 3,5*, mit gutem Essen (HP würde reichen), Stadt- & Strandnähe.

    Man sollte auf jeden Fall ordentlich Party machen können (kann man dort im September doch noch, oder?)

    Zu dem Zeitpunkt ab dem 19.09. bis 05.10., für 9-12 Tage.

    Haben uns heute mal im Internet einpaar Angebote angesehen,

    und folgendes käme in Frage:

    Hotel Suite Princess in Playa Taurito, 10 Tage für 943,-

    Hotel Costa Taurito in Playa Taurito, 9 Tage für 625,-

    Hotel Buenaventura in Playa Del Ingles, 10 Tage für 746,-

    Hotel Gloria Palace S.Agustin in San Agustin, 9 Tage für 681,-

    Hotel Mogan Princess in Playa Taurito, 12 Tage für 778,-

    Wir haben also eigentlich noch die freie Auswahl,

    bloß wollte ich euch mal fragen, was ihr zu den Hotels sagen könnt?

    Wollen bis spätestens Ende dieser Woche buchen...

    LG, Sara ;)

    PS: Es wäre mein erster Urlaub auf Gran Canaria,

    wäre über Tipps jeglicher Art dankbar...

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1188156135000

    Wenn Ihr Party machen wollt, bleibt nur Playa del Inglés - das richtige Hotel habt Ihr euch bereits ausgesucht ;)

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 777
    geschrieben 1188161707000

    Ja das Buenaventura hat wirklich gute Meinungen!

    Aber ist ne wirklich große Anlage und hat nur 3* ..

    muss zugeben, dass ich bisher nur in 4* Anlagen war .. Hm.

    Warte noch auf mehr Meinungen :-) danke

    Saraaa

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1188162570000

    Ortstechnisch solltet Ihr euch auf jeden Fall auf Playa del Inglés festlegen, wenn Ihr Party machen wollt. Evtl. noch Masplomas oder San Agustin - allerdings ist in San Agustin der Strand nicht so toll.

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1188174043000

    In San Augustin gibt es durchaus einen schönen Strand, wenn er auch mit den Dünen nicht zu vergleichen ist. Party... das geht nicht in San Augustin - absolut tote Hose, da gibt es nichts, gar nichts - wenn man vom Spielcasino mal absieht.

    Taurito? Eine Ansammlung von Bettenburgen, teilweise in den Fels gehauen.

    Bei Eurer Auswahl bleibt eigentlich nur PdI...

    obwohl: romantischer Frankreich-Urlaub und Party stehen diametral gegeneinander...

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 777
    geschrieben 1188246039000

    @Erika1 sagte:

    obwohl: romantischer Frankreich-Urlaub und Party stehen diametral gegeneinander...

    Kann man so sagen :laughing: :rofl: :rofl:

    Nach Frankreich wollten wir mit einem befreundeten Pärrchen fahren,

    die haben aber abgesagt und somit haben wir die ganze Reise absagen müssen...

    Jetzt ist ganz spontan Partyurlaub angesagt :rofl:

    Danke, werden dann wohl das Buenaventura buchen!

    Gruß, Sara

  • Twieni
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1188443752000

    @fernweh_sara

    Also wenn ihr Party machen wollt oder einfach Abends etwas erleben wollt und Tagsüber etwas Ruhe verspüren wollt, dann würde ich euch empfehlen, dass ihr euch ein Hotel in Maspalomas nimmt und Abends nach Playa del Ingles ausgeht. Wenn ihr den ganzen Tag über treiben haben wollt, dann könnt ihr auch ein Hotel in Playa del Ingles buchen. Ich bin vor zwei Jahren in Gran Canaria im Urlaub gewesen und wir wollten am Tage unsere Ruhe haben und entspannen und Abends dann mal eine Kleinigkeit trinken gehen und etwas erleben. Doch mir persönlich wär es auf Dauer einfach zu viel an Party gewesen, deshalb waren wir auch nur ein zwei mal im Yumbo-Center gewesen. Die Kabaretts sind dort sehr empfehlenswert.

    Für das Abendlicheprogramm kann ich euch den Yumbo-Center empfehlen, der hat mir am besten gefallen. Es besteht auch noch die Möglichkeit zur Kasbah zu gehen und rund um die Kasbah gibt es noch zahlreiche Möglichkeiten zu feiern. Also an Location wird es in PdI definitiv nicht fehlen.

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 777
    geschrieben 1188592184000

    Danke für eure Antworten.

    Haben heute das Buenaventura gebucht,

    vom 19.09. bis 29.09. :-)

    auf 'nen schönen Urlaub :laughing:

    Gruß, Sara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!