• Bianca259
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1459325836000

    Hallo,

    möchte dieses Jahr mal kein Pauschaltransfer nutzen und mit einem Privattransfer vom Flughafen nach Playa de Ingles fahren.

    Habe auf www.las-palmas-24.com ein ansprechendes Privattransfer Angebot gefunden.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht ?

    Gruss Bianca

    05.10.2016 bis 12.10.2016 Playa de Ingles...einmal Gran Canaria immer Gran Canaria.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bianca259
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1459328853000

    Hallo Rolf,

    dank dir fuer deinen Tipp. Die Linie 66 ist mir bekannt ....Haltepunkt waere bei mir dann CITA ( gebucht im Hotel Sahra Beach ).Von CITA bis Hotel ist auch etwas langarmig  ;) .

    Nein mir geht es nicht um die ca.35 Euro fuer einen Privatransfer mir geht es darum das ich schnell von Flughafen zum Hotel komme,da wir erst mittags gegen 11.40 Uhr landen ( Ankunftzeit unseres sonstigen Fluges war sonst immer 8.40 Uhr )und wir dann gerne bei nur 1 Woche gerne noch den restlichenn Tag am Strand nutzen moechten.

    Ich wuerde ich ein taxi vom Flughafen nehmen bin mir aber nicht sicher was der fahrer dann eventuell noch alles fuer EXTRAS in den Fahrpreis reinbringt,die mit Sicherheit warscheinlich nicht sein muessten.

    Drum habe ich an einen Privatrensfer gedacht .

    Gruss Bianca

    05.10.2016 bis 12.10.2016 Playa de Ingles...einmal Gran Canaria immer Gran Canaria.
  • nobbynic78
    Dabei seit: 1368489600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1459330005000

    Hallo,

    wir haben diesen Transfer bereits genutzt. Es war alles problemlos und einfach.

    Bei unserer Ankunft stand der Fahrer am Flughafen mit Namensschild und hat uns direkt zum Hotel gefahren.

    Der Preis lag auch bei 35-40 Euro. Bei 4 Personen also nur knapp teurer als der Bus und wesentlich schneller und flexibeler!

    Gruß

    >Nobbynic78

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bianca259
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1459336770000

    Hallo,

    @nobbynic

    das hört sich doch ganz gut an...zu verlerien hat man ja nichts wenn kein Fahrer am Flughafen sein sollte,dann man ja nichts vorbezahlen muß.

    @Rolf

    nein , der Schnellbus kommt nicht in Frage auch wenn ich mir an der Haltestelle "Rey Carlos " 100 Meter Kreiselumwanderung sparen kann  ;)  .... der Stundentakt ist die negative Seite dabei.

    Ich dachte die Taxen am Flughafen fahren nur nach Uhr,aber wenn ich einen Festpreis ausmachen kann,ist das ja dann doch eventuell anzudenken.Eigendlich gibt es ja zu meinem Ziel auch keine Umwege zu fahren,wenn er brav auf der Schnellstaße bis Abfahrt PDI bleibt und dann direkten Weg zum Hotel nimmt. :D

    Danke Euch fuer eure Antworten.

    Gruß Bianca

    05.10.2016 bis 12.10.2016 Playa de Ingles...einmal Gran Canaria immer Gran Canaria.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4120
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1459358493000

    Wo liegt eigentlich das Problem? Wer ein Taxi benutzen will, soll doch eines nehmen. Und bei vier Personen gehts ohnehin fast gleich mit dem Bus aus. Ganz abgesehen davon, spare ich mir natürlich die Lauferei sowohl am Flughafen als auch beim Ziel. Und Warten muss ich auch nicht.

    fio

  • canario-lpa
    Dabei seit: 1448582400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1460112335000

    Ich bin mit denen auch schon mal von San Fernando aus zum Flughafen gefahren. Hat alles wunderbar geklappt. Es gibt noch einen Laden, der sich hoppa.com nennt. Die sind - so weit ich mich erinnern kann - günstiger. Mit denen bin ich aber noch nicht gefahren. 

    Was die Taxen angeht, sind die etwas teurer. Ich habe aber bis heute noch keine schlechten Erfahrungen mit Taxis und irgendwelchen bösen Zusatzgebühren oder heimlichen Umwegen auf Gran Canaria gemacht. Manche Fahrer sind schon Vögel, aber fair waren die bisher alle.

  • iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1461229007000

    Hoppa.com, sind sehr gut . Habe ich schon einige male genutzt. Fahrer hat mir sogar geholfen die Koffer in PDI ins Apt. runtergetragen, was mir beim taxi noch nie passiert ist.

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!