• mega93
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1479055181000

    Hallo, kann mir vielleicht jemand den Durchschnittspreis für 1 Stunde bzw. den Tagespreis in den Parkhäusern von Las Palmas nennen? Außerdem würde ich mich über Tipps zu Parkmöglichkeiten zwischen dem Parque Santa Catalina und der El Corte Ingles freuen. Vielen Dank schon mal!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1479144907000

    Die Hinweise von "frische Luft" sind hilfreich; trotzdem musst du bedenken, dass zu verschiedenen Zeiten dort Straßen gesperrt werden. So vorgestern passiert, als wir Las Palmas aufsuchten um in der Triana die Inselstände zu besichtigen. Kurzfristig war der Parkplatz direkt an der Markthalle für zwei Stunden gesperrt, also woanders in der Vegueta nen Platz gefunden.

    Dann wollten wir weiter zum El Corte Ingles in der Mesa y Lopez. Auch diese war in Fahrtrichtung El Corte gesperrt. Zum Glück kennen wir uns einigermaßen aus und konnten diesen Makel umfahren. Aber nicht so kundige, können leicht in einen Irrgarten kommen.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!