• schrebergarten150
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1402655225000

    Hallo liebe Kanaren-Fans,

    wir sind 2 Senioren und möchten den Sommer mit 2 Wochen im November auf den Kanaren verlängern. Teneriffa waren wir schon oft auf den anderen Inseln vor vielen Jahren. Da wird sich einiges verändert haben. Was wir suchen ist ein ruhiges Appartement mit Selbstverpflegung. Da wir keine Partygänger mehr sind , wäre ein einigermaßen  ruhiger Schlaf nicht zu verachten. Sauberkeit ist uns natürlich auch wichtig, aber natürlich wissen wir auch im Süden ist es schon wegen dem Klima anders. Vielleicht kann uns ein User einen

    Tip geben. Vielen Dank ! Gruß Helga

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1165
    geschrieben 1402678918000

    Wie sind denn eure Preisvorstellungen? Wenn Euch "sauber und ruhig" reicht, kann ich das Carasol in Playa del Ingles empfehlen. Trotz der ruhigen Lage seid Ihr schnell am Strand und im Shoppingcenter Sandia.

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • schrebergarten150
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1402688960000

    Hallo zu meiner Frage Kanaren wohin?

    wir wollen uns natürlich nicht Selbstverpflegen nur das Frühstück selbst machen und natürlich Essen gehen. Es besteht aber eine Allergie bei verschiedenen Lebensmittel da müssen wir halt ein bißchen aufpassen. Die Preisvorstellung die wir haben wäre nur Flug und Appartement so um 1000 Euronen. Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß Helga

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25892
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1402690005000

    Schau dir mal den Sahara Beach Club in Playa del Ingles an - direkt hoch über den Dünen gelegen, sehr ruhige+kleine+familiäre Anlage, schön renovierte Bungalows und man ist dennoch schnell im Geschehen.....hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Nayla Alessandra
    Dabei seit: 1270944000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1402700187000

    Die Bungalows sehen echt schön aus  :D  wie sieht es dort mit einer Strandpromenade aus? Kann man mit Kinderwagen schön spazieren gehen? Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe vorhanden?

    Nayla Alessandra
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schrebergarten150
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1402743872000

    Zu Kanaren wohin?

    Grüß Gott an die Nordsee aus München. Hallo Rolf, vielen Dank für den Tip.

      Natürlich 1000 Euro pro Person. Es kann auch etwas mehr sein, wenn es sich lohnt.

     Gruß Helga

  • Nayla Alessandra
    Dabei seit: 1270944000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1402825410000

    Hola Rolf, vielen Dank für die ausführliche Info  :D

    Das Carasol passt perfekt in unser Buget aber das Sahara Beach gefällt mir wesentlich besser.. Ist aber leider zu teuer.. Liegen da bei ca 350€ pro Person mehr als beim Carasol.

    Hat evtl noch jemand eine tolle Empfehlung? Bungalow oder auch Apartement sollte es sein, da unser Kleiner 9 Monate zum Zeitpunkt ist und daher eine kleine Küche benötigt wird. Strandnah und ruhig sollte es sein.. Klein und gemütlich..

    ist Playa del Ingles für nen Badeurlaub mit Baby zu empfehlen, also der Strand, das Meer ruhig? Und überhaupt noch möglich im Nov ins Meer zu gehen? Wollen die letzten beiden Nov Wochen fliegen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Nayla Alessandra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!