• urlauber1984
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1176126580000

    Ich fahr im Juni ins Costa. Nach den ganzen Berichten stellt sich mir die Frage, ob das Costa auch was für junge Leute ist, bzw. dort auch junge leute oder natürlich auch junggebliebene) sind. Wir wollen uns zwar erholen und brauchen keine halligalli aber es wäre nicht allzu schlecht zu wissen.....

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1176128253000

    Hm, das ist ne schwierige Frage.

    Uns (damals ein Pärchen von 34/m und 24 Jahre/w) hat es damals von der Altersstruktur nicht so zugesagt. Das Hotel ist wirklich klasse und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten gibt es nichts zu meckern, aber schon vom Unterhaltungsprogramm, der Lage usw.... ist doch alles eher auf das ältere Publikum ausgerichtet.

    Da Ihr aber Eure Ruhe haben wollt, wird Euch dort wohl gefallen.

    Ich persönlich erinnere mich immer noch an die Harfen- und Pianomusik, die damals am großen Pool wohl zum Programm gehörte, mir aber irgendwann ziemlich auf die Nerven ging.

    Aber gut, wir hatten auch einen Partyurlaub in einem anderen Hotel gebucht und wollten uns mit Freunden zum feiern treffen und durften dann nach 2 Tagen Costa Meloneras wieder abreisen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1176128465000

    Noch was!

    Habe gerade selbst noch einen Blick in die Kritiken geworfen und muß wohl den meisten zustimmen.

    Die tolle Anlage macht es aus und ein Gast hat den Titel "Kindergrippe" und "Pflegeheim" gewählt, was ich sehr treffend finde, wenn ich an die Tage dort und auch kurzzeitigen Besuche in dem Hotel denke.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • urlauber1984
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1176131979000

    danke für dein statement.

    oje, dann lassen wir uns mal überraschen :) hoffe es wird nicht allzu öde. zur not kann man ja auch mal rüber nach playa del ingles fahren.

    warst du schon öfter auf gc? kannst du mir irgendwelche tipps geben???

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 838
    geschrieben 1176147930000

    @ urlauber 1984

    also das Meloneras liegt nicht am A... der Welt-sondern direkt an der Strandpromenade,Bars,Restaurants,Geschäfte und das Varadero-Einkaufscenter in der Nähe -

    Alles mehr wäre wohl "Halligalli"-aber das sucht ihr ja nicht...!

    Grüße

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1176194432000

    @'urlauber1984' sagte:

    danke für dein statement.

    oje, dann lassen wir uns mal überraschen :) hoffe es wird nicht allzu öde. zur not kann man ja auch mal rüber nach playa del ingles fahren.

    warst du schon öfter auf gc? kannst du mir irgendwelche tipps geben???

    Ich fliege im September bereits das 15. x nach GC.

    War 1 x im Catarina, 1 x ein paar Tage im Costa Meloneras und eigentlich 13 x im Buenaventura, wird jetzt dann das 14. x!

    Wenn Du mir verraten würdest, welche Musik Ihr mögt, dann kann ich Euch sicher Tipps geben.

    Wir persönlich gehen ganz gern ins Carisma am Strand. Das ist eine hübsche Bar von 2 jungen Kölnern, wo man bei gemischter Gemusik schon mal ein paar Drinks zu sich nehmen kann.

    Oft findet man uns auch im Turbo Pub, in welchem Rock gespielt wird. Möchten eben im Urlaub nicht nur elektronische Klänge hören, sondern auch mal etwas AC/DC, Metallica, usw....!

    Tja, und wo man wohl die meisten deutschen findet, ist die Garage.

    Schau doch auch mal hier in die Nightlife-Tipps. Dort wirst zu allen erwähnten Locations ein paar Beiträge finden.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1176209258000

    Also zu *meiner Zeit* (vor ca. 4 Jahren) war dort altersmässig ALLES vertreten. Die Mehrzahl aber sicher über *trau keinem unter 30* :D :D

    Die Abendanimation draussen auf der grossen Terrasse ist gediegen, halli galli gibt es nicht. Diskothek ist wohl vorhanden !! Multifunktionssportplatz ebenfalls. Tennis (4Plätze) wird ganz gross geschrieben !! Ach ja, Golf gab es auch. Mini Golf :D :D Wenn ich mich recht erinnere, war aber auch was mit Luftgewehrschiessen oder so.

    Und dann immer dieses *Kampfschwimmen* in den verschiedenen Jaccuzies mit MB :D :D

    Sparen im riesigen Spa-Center war aber nicht. Sag ich lieber gleich !!

    Wem es dann immer noch zu langweilig ist, kann auch abends in eins der RIU Hotels nur 5 min. zu fuss. Halli Galli gibts da aber auch nicht :D

    Für Partyleute ist die Gegend nix, da sollte man eher nach Playa Ingles.

    Aber wer ins Buenaventura geht, hat eigentlich im Meloneras nichts verloren. Finden wird er dort eh nichts :laughing: :rofl: :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1176209928000

    @'Catsegler' sagte:

    Aber wer ins Buenaventura geht, hat eigentlich im Meloneras nichts verloren. Finden wird er dort eh nichts :laughing: :rofl: :rofl:

    Catsegler

    Wie soll ich diesen Satz denn bitte verstehen?

    Auf jeden Fall sind wir aufgrund einer Überbuchung im Costa Meloneras gelandet und wollten auf keinen Fall einen gediegenen Urlaub.

    Und falls Du denkst, dass ich männlichen Anschluß gesucht hätte, dann irrst Du Dich. War mit meinen Freund dort und wollten uns im Buena mit unseren Bekannten treffen und abfeiern. - Keine anderen Hintergründe also!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • urlauber1984
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1176228909000

    hallo kessi!

    ich war vor drei jahren auch schonmal auf gc. damals waren wir im buenaventura. war schon cool da. nur diesmal wollten wir wie schon gesagt eher mal chillen, höchstens mal abends rüber nach playa del inlges. am liebsten hören wir rockmusik. bin aber für so ziemlich jeden stil offen. werd mir mal die nightlife tips anschauen. vielen dank!

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1176232287000

    Mensch kesse Kessie :D :D

    Wollte dir doch nichts unterstellen. Wo käme ich denn da hin :laughing: :rofl: :rofl:

    Beim nächsten Mal gebe ich einen aus. Auf Wunsch auch im Turbo Pub. Wird sicher mächtig die Luzie upgehn dort. Wie der Name schon sacht..... :rofl: :rofl: :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!