• Helga
    geschrieben 1160994761000

Hallo,

wer sich für dieses Hotel interessiert, kann meinen jetzt fertigen Bericht auf meiner Homepage unter www.helga-macht-urlaub.de lesen.

An den Administrator:

Bitte nicht sperren, weil ich meine Homepage angegeben habe. Sie ist total privat und auf jeder Reiseberichtsseite wird auf holidaycheck verwiesen. Außerdem habt Ihr sie selber im August-Magazin ganz groß veröffentlicht, als ich die erste Userin des Monats war

Gruß Helga

@Helga:

Grundsätzlich ist das eine Hotelbewertungen und dafür steht Dir unser entsprechender Bewertungs Content zur Verfügung.

Die Tipps kannst Du in unsere Urlaubstipps einbauen, dann stehen sie nachhaltig und jederzeit zur Verfügung! Und die Bilder können wir auch gebrauchen, Du kennst unsere Sammlung Urlaubsbilder.

Als Ausnahme lasse ich das stehen, einmalig!

Allerdings hat das Magazin nichts mit den Regularien für das Forum zu tun!

Damit akzeptiere ich Deine Begründung allerdings zumindest teilweise.

Aber in Zukunft: Leider nein! Sonst müssen wir das jedem zugestehen! Ich bitte Dich um Verständnis, ok?

VieleGrüße

Günter/HolidayCheck

• Helga
    geschrieben 1161016342000

@'Helga' sagte:

Hallo,

wer sich für dieses Hotel interessiert, kann meinen jetzt fertigen Bericht auf meiner Homepage unter www.helga-macht-urlaub.de lesen.

An den Administrator:

Bitte nicht sperren, weil ich meine Homepage angegeben habe. Sie ist total privat und auf jeder Reiseberichtsseite wird auf holidaycheck verwiesen. Außerdem habt Ihr sie selber im August-Magazin ganz groß veröffentlicht, als ich die erste Userin des Monats war

Gruß Helga

@Helga:

Grundsätzlich ist das eine Hotelbewertungen und dafür steht Dir unser entsprechender Bewertungs Content zur Verfügung.

Die Tipps kannst Du in unsere Urlaubstipps einbauen, dann stehen sie nachhaltig und jederzeit zur Verfügung! Und die Bilder können wir auch gebrauchen, Du kennst unsere Sammlung Urlaubsbilder.

Als Ausnahme lasse ich das stehen, einmalig!

Damit akzeptiere ich Dceine Begründung zuminst teilweise.

Aber in Zukunft: Leider nein! Sonst müssen wir das jedem zugestehen! Ich bitte Dich um Verständnis, ok?

VieleGrüße

Günter/HolidayCheck

@ Günther/HolidayCheck

was denkst Du von mir?

Alles, was Du aufgeführt hast, habe ich außerdem gemacht.

Ich habe 73 Bilder hochgeladen, einen Reisebericht auch bei Euch verfasst und Reisetipps abgegeben.

Sie sind nur noch nicht veröffentlicht, dauert ja immer ein bisschen.

Jetzt zufrieden???

Liebe Grüße Helga

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1161019077000

Ok, aber dennoch: In dieser Form werden wir das nicht mehr machen!

All das was Du auf Deiner Seite anbietest ist bei HolidayCheck auch

"im Angebot" Und wir sind (-aus Deiner Sicht "leider" - nicht dazu da, Traffic auf Deine Seite zu lenken.

Dann hätte jeder andere auch das Recht dazu. Aber ich denke, Du hast mich schon verstanden.

;)

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!