• michi71
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1382903348000

    Hallo zusammen,

    ich würde gern mit meinem Mann und unserer 18jährigen Tochter im Sommer 2014 nach Gran Canaria fliegen.

    Es sollte ein belebter Ort sein, in dem unsere Kröte feiern gehen kann. Das Hotel sollte möglichst Familienzimmer anbieten und ganz toll wäre eine All in-Verpflegung.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich?

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Michi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1382958256000

    Wie "Rolf" schon schrieb. AI ist eigentlich nicht von Nöten. Dazu kommt, dass der Sommer hier sehr sehr heiß werden kann. Essen unter Tags bei mögl. Temperaturen von über 38 Grad ist ja nicht jedermanns Sache.

    Und Hotel auf alle Fälle in Playa del Ingles. Hier geht´s dann ab 24 Uhr ab.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!