• Mulli
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1129821624000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie das Hotel Santa Monica auf Playa del Ingles ist - war schon mal jemand dort gewesen und kann darüber berichten???

    Es soll ja direkt an den Dünen liegen (die schönste Lage) - allerdings habe ich aber auch schon gehört,daß es ganz schön abgebaut hätte (alte Zimmer und schlechtes Essen)

    Stimmt das - wer kann darüber was sagen???

    Welches Hotel ist schöner Hotel Santa Monica oder Hotel Catarina????

    :question:

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4024
    geschrieben 1129839421000

    Hallo!

    Die Lage vom "Santa Monica" ist tatsächlich die Beste, die auf der ganzen Insel zu finden ist - Direkt an den Dünen. Das "Catarina"

    liegt dagegen direkt an die Hauptstraße - Avenida Tirajana -.

    Ich kenne beide Hotels leider nur von außen.

    Was das Essen angeht, Ihr müßt ja nicht dort essen. Da gibt es hunderte andere Möglichkeiten.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!