• sebastian87
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1176915073000

    hallo leute

    hhhmmm haben uns zwei hotels aus dem internet raus gesucht und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die hotels kennt und uns vll tipps geben kann oder welches ihr uns eher empfehlen würdet.

    MfG

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1176920529000

    Ciao Sebastian,

    Wenn Du das Riu Don Miguel in Playa del Ingles auf GC meinst...dann handelt es sich um ein "normales" 4-Stöckige-3-Sterne-Hotel dass aber sehr sauber und ortenlich ist. Die Zimmer sind mehr als ok...und liegt ca. 1,3 km vom Strand entfernt, gleich IN der "Stadtmitte".

    Habe dort als Animateur (naja, ein Paar Jährchen her...) gearbeitet und für die Family wird es viel angeboten...mit Pools, Animation usw...

    Es sind aber auch sehr, sehr viele junge Leute anwesend, da es 1. ziemlich günstig ist (vor allem im Vergleich mit den anderen Rius) 2. liegt ganz in der Nähe (200m.) vom CC Jumbo Center, dass eigentlich für die Gay-Szene "gedacht" ist aber es ist auch dort wo sich die schönste und "funniest" Discos und Lokale befinden...

    Für junge Leute (wie Du?) würde ich das Hotel schon empfehlen (meiner Meinung nach liegt es auf dem 2. Platz nach dem unschlagbaren Buenaventura...)

    LG Alessandro

  • sebastian87
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1176922731000

    ja super danke

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1176925476000

    in diesem fall, EINDEUTIG RIU buchen... ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5875
    Verwarnt
    geschrieben 1176928011000

    Richtig, eindeutig hier das RIU Hotel.

    Zumal das Green Ocean ziemlich weit ab - am Ortseingang direkt an der Schnellstraße von Playa del Ingles - vom "Schuß" liegt.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Bruecki
    Dabei seit: 1167350400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1176976006000

    Hallo!

    Wir waren vor 3 Jahren im Riu Don Miquel und ich kann

    es euch auch nur empfehlen. Das Haus, wie die Anlage

    sind überschaubar, also nicht weitläufig. Das Personal

    fand ich dort absolut spitze. Alle waren freundlich und

    zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

    Das Buffet war nicht sehr groß, aber es wurde auch

    frisch gebruzelt. Es war alles sehr lecker und vor

    allen Dingen individuell gewürzt.

    An den Strand fährt übrigens ein kostenloser Shuttle-Bus,

    welchen wir aber nur heimwärts genutzt haben, da es hier

    ziemlich den Berg raufgeht. ;)

    LG Beate

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1176985374000

    Ich kann Alessandro nur zustimmen. Informiert Euch mal über das Buenaventura. Das ist wirklich für die jungen und Junggebliebenen das absolut richtige Hotel.

    Lies Dir doch auch mal die Kritiken dazu durch.

    Alternativ wäre vielleicht auch das RIU Waikiki nicht schlecht. Ist auch in der Nähe des "Kashba" (Discos und Bars) und hat AI.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!