• Fleur35
    Dabei seit: 1282608000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1475431173000

    Hallo liebe Forumsteilnehmer!

    Der Sommerurlaub 2017 soll nach Gran Canaria gehen. Unser Reisezeitraum ist im August. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder  (zum Reisezeitpunkt 14 u. 10 Jahre alt). Das Parque Tropical in Playa de Ingles ist unser derzeitiger "Favorit". Allerdings wurde ich darüber informiert, dass nicht so viele Familien in diesem Hotel urlauben und wenn, dann eher mit Kleinkindern. 

    Das verunsichert mich etwas, da wir natürlich hoffen, dass unsere beiden Jungs nicht die einzigen in diesem Alter sind. Ich wäre um Erfahrungen und Infos eurerseits sehr froh!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6585
    geschrieben 1475481934000

    Willkommen im Reiseforum bei HC. :D

    Zum Hotel gibt es bereits hier einen Thread. Kopiere doch einfach deinen Beitrag dort hinein, dann bleibt alles zum Hotel schön zusammen. Außerdem wird der Thread dadurch wieder aktualisiert und erscheint oben bei der Themenauswahl des Forums.

    - Schlimmer geht immer -
  • Fleur35
    Dabei seit: 1282608000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1475525335000

    Hallo nate1,

    vielen Dank für den Hinweis! Natürlich hab ich das sofort gemacht (ich hoffe auch richtig...;.) ). Schönen Abend noch und liebe Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!